M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
seit ca. einer Woche kommt es in meinem Konto zu massiven Problemen beim Empfangen von E-Mails.
Ich habe zwei E-Mail Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Nun werden alle E-Mails von der @online.de Adresse an die @outlook.com Adresse weitergeleitet. Das funktionierte nun schon mehr als zwei Jahre.
Das Problem, welches in der letzten Zeit immer wieder auftritt ist, dass nicht alle weitergeleiteten E-Mails von der @online.de Adresse bei @outlook.com und somit in Outlook.com ankommen. Nur ca. 40% aller empfangenen E-Mails kommen in Outlook.com an.
Dieser Umstand ist sehr Problematisch, da ich täglich relativ viele E-Mails empfange und mich das somit sehr aufhält, wenn ich Outlook.com nicht im vollen Umfang nutzen kann und ständig schauen muss, welche E-Mail wo hängen geblieben ist.
Anscheinend handelt es sich hierbei um einen seltsamen Bug, denn ich habe mehrere Konten nach genau dieses Muster konfiguriert. In einigen Konten werden alle E-Mails weitergeleiteten E-Mails empfangen, in den anderen eben nicht.
Das Versenden von allen E-Mails klappt. Außerdem habe ich geprüft, dass die E-Mails von der @online.de Adresse empfangen werden und die Weiterleitung erfolgt ebenfalls fehlerfrei. Auch sonst werden keinerlei Fehler an irgendeiner Stelle ausgegeben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich dafür möglichst schnell eine praktikable Lösung findet, so dass alle Konten wieder wie früher funktionieren.
Viele Grüße
RK
PS: Sollten noch irgendwelche genaueren Informationen benötigt werden, mir bitte einfach eine private Nachricht schreiben.
seit ca. einer Woche kommt es in meinem Konto zu massiven Problemen beim Empfangen von E-Mails.
Ich habe zwei E-Mail Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Nun werden alle E-Mails von der @online.de Adresse an die @outlook.com Adresse weitergeleitet. Das funktionierte nun schon mehr als zwei Jahre.
Das Problem, welches in der letzten Zeit immer wieder auftritt ist, dass nicht alle weitergeleiteten E-Mails von der @online.de Adresse bei @outlook.com und somit in Outlook.com ankommen. Nur ca. 40% aller empfangenen E-Mails kommen in Outlook.com an.
Dieser Umstand ist sehr Problematisch, da ich täglich relativ viele E-Mails empfange und mich das somit sehr aufhält, wenn ich Outlook.com nicht im vollen Umfang nutzen kann und ständig schauen muss, welche E-Mail wo hängen geblieben ist.
Anscheinend handelt es sich hierbei um einen seltsamen Bug, denn ich habe mehrere Konten nach genau dieses Muster konfiguriert. In einigen Konten werden alle E-Mails weitergeleiteten E-Mails empfangen, in den anderen eben nicht.
Das Versenden von allen E-Mails klappt. Außerdem habe ich geprüft, dass die E-Mails von der @online.de Adresse empfangen werden und die Weiterleitung erfolgt ebenfalls fehlerfrei. Auch sonst werden keinerlei Fehler an irgendeiner Stelle ausgegeben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich dafür möglichst schnell eine praktikable Lösung findet, so dass alle Konten wieder wie früher funktionieren.
Viele Grüße
RK
PS: Sollten noch irgendwelche genaueren Informationen benötigt werden, mir bitte einfach eine private Nachricht schreiben.