Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Diskutiere Probleme beim E-Mail Empfang und Versand im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but we're not quite ready yet. Check back in a coupe of minutes." Nach einiger Zeit ändert sich die Anzeige in "Something went wrong an we haven't been able to send your message yet". Die Nachrichten bleiben im Entwurf-Ordner.

Was tun?

Beste Grüße

Paul Strobel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand - Ähnliche Themen

• Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten

Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten: Hallo, ich betreibe einen Ubuntu Server inklusive postfix Mailserver. Dieser Mailserver empfängt Emails auf seiner eigenen Domain ([DOMAIN].de)...
  • Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an...
  • Outlook 2010 - seit kurzem Probleme beim Verschieben insbesondere großer Mails zwischen verschiedene

Outlook 2010 - seit kurzem Probleme beim Verschieben insbesondere großer Mails zwischen verschiedene: Hi All, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Hier die Beschreibung meines Problems. In diversen Foren ist keine sinnvolle Antwort zu finden...
  • Outlook 2016 Probleme beim versenden von Mails

Outlook 2016 Probleme beim versenden von Mails: Hallo, Zuerst einmal die wichtigsten Infos: Es geht um Outlook 2016 im Office 2016 H&B. Alle Updates wurden bereits installiert. 2...
  • Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns Zuhause auf einem Rechner Office 2016 Pro und auf dem auf dem anderen PC Office 2019 Pro. Es tritt jedoch bei...