Probleme beim Drucken von japanischem Text

Diskutiere Probleme beim Drucken von japanischem Text im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit Word 2016 (Betriebssystem: MacOS) Ich habe auf Word diverse Karteikarten für japanische Vokabeln...
  • Probleme beim Drucken von japanischem Text Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem mit Word 2016 (Betriebssystem: MacOS)

Ich habe auf Word diverse Karteikarten für japanische Vokabeln erstellt, die ich nun ausdrucken möchte. Das Problem: Der Drucker kann diese Datei leider nicht ausdrucken. Das Problem tritt aber nur bei dieser einen Datei auf, alle anderen Worddateien (ohne japanische Schriftzeichen darin) können tadellos ausgedruckt werden.

Woran könnte das liegen?

Danke für eine Antwort
Yannick

Thema:

Probleme beim Drucken von japanischem Text

Probleme beim Drucken von japanischem Text - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
Word 2019 Mac legt beim Speichern kryptische Ordner an: Guten Tag, beim Speichern von Word Dokumenten mit Word (Office 2019 auf Mac) auf unserem Netzwerkserver (Über AFP) werden kryptische Ordner von...
Drucker druckt alles grün ?!: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Drucker (ist schon etwas älter) alles, was er in schwarz drucken sollte, grün ausdruckt...
Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...
Oben