Probleme beim Druck mit ACROBAt ADOBE XI Pro

Diskutiere Probleme beim Druck mit ACROBAt ADOBE XI Pro im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zu "ACROBAt ADOBE XI Pro". Da ich verschiedene Artikel zur Hilfe für mich - z. Bsp. Tipps hier vom...
G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600 // PC INTEL (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage zu "ACROBAt ADOBE XI Pro".

Da ich verschiedene Artikel zur Hilfe für mich - z. Bsp. Tipps hier vom Forum - mir ab und zu unter Hilfe ACROBAt ADOBE XI Pro drucke - habe ich festgestellt, dass diese Artikel nicht zu lesen sind.
Der PDF-Druck erscheint unter anderem spiegelbildlich und mit verschiedenen ASCI-Codes. Ist das von Euch so gewollt, oder liegt da ein Bug vor.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo glb.
genau die Version nutze ich auch.
Habe gerade mal einige Seiten hier umgewandelt.
Der Bug muss auf deinem System liegen.
Eine Einstellung im Adobe Acrobat ist mir zumindest nicht bekannt.
Es wird aber nicht Forumsseitig ausgelöst. Vielleicht schreibt ja noch ein Acrobat Spezi was dazu. Macht er es bei Dir nur auf diesen Seiten?
Du könntest ansonsten die Reparatur Funktion vom Acrobat XI mal versuchen.

PS: Ich habe gerade gesehen Du druckst direkt? Oder speicherst Du vorher als PDF? Ich habe nur als PDF abgespeichert! Speicher er denn richtig ab?
Dann ist es in der Regel der Druckertreiber, der irgendwas in den Daten verändert. Ist deiner aktuell? Hört sich nach "Kollision" von ASCI und Unicode an....

Zuletzt bearbeitet:
G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600 // PC INTEL (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200
Hallo IT-SK,

danke für deine Info.
Ich habe jetzt mehrfach versucht - Seiten aus anderen Websites direkt zu drucken - (dort klappt es ohne Probleme) nur hier geht es nicht.

Meine Vorgehensweise.....
Datei
Drucken (Drucker PDF)

Das funktioniert überall, nur eben hier nicht. (Es hat aber auch schon hier funktioniert!!!)

Hab noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche

Thema:

Probleme beim Druck mit ACROBAt ADOBE XI Pro

Probleme beim Druck mit ACROBAt ADOBE XI Pro - Ähnliche Themen

• Probleme beim Drucken

Probleme beim Drucken: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2019 Home & Business. Es wird ein normales Schreiben erstellt und in der Druckvorschau ist alles in...
  • Probleme beim Drucken von japanischem Text

Probleme beim Drucken von japanischem Text: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit Word 2016 (Betriebssystem: MacOS) Ich habe auf Word diverse Karteikarten für japanische Vokabeln...
  • Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working: hallo, wenn ich den Druckbefehl gebe erschein die Fehlermeldung "Microsoft Word has stopped working" . PDF-Dokumente und Fotos werden einwandfrei...
  • Nach Windows 10 update Probleme beim Drucken

Nach Windows 10 update Probleme beim Drucken: Hallo , wer kann helfen? Nach Windows 10 update kann nichts mehr gedruckt werden. Der Drucker ist auf dem neuesten Stand. Der angezeigte...
  • Probleme beim Upload, Druck und Mailversand

Probleme beim Upload, Druck und Mailversand: Hallo, ich hab einen neuen Rechner, der auch wunderbar schnell ist. Das Ganze wird aber dadurch getrübt, dass ich arge Probleme mit dem Versenden...