Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

Diskutiere Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem beim Deinstallieren von MS Office: Wenn ich auf Deinstallieren klicke, passiert nichts. Vor der letzten Neuinstallation...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
folgendes Problem beim Deinstallieren von MS Office: Wenn ich auf Deinstallieren klicke, passiert nichts. Vor der letzten Neuinstallation hat das noch problemlos geklappt. Jetzt irgendwie nicht mehr. Das Hauptproblem ist einfach, dass das Programm auf meinem Surface Go 2 verhältnismäßig viel Platz weg nimmt und ich es nicht brauche und gerne entfernen möchte.
Kennt jemand einen Ratschlag?

Danke und LG


 
Thema:

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office - Ähnliche Themen

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit...
Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hatte bisher auf einem Surface einen MS Account, der auch als lokaler Admin verknüpft war. Da aber...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage:
Oben