Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Diskutiere Probleme beim brennen von Dvds/CDs im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen


Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft.


Ich entschuldige mich schon mal jetzt für meine technische Versiertheit, die der eines toten Frosches gleich kommt.

Bitte daher nicht allzu schwierig antworten.



Auf meinem alten Laptop ( Fujitsu, 5 Jahre alt, Windows 10 ) habe ich bereits gebrannte DVDs oder CDs auf meinen Laptop kopiert, dort für Freunde gebrannt, liefen einwandfrei im Auto oder dem DVD Spieler - alles Top.


Bevor mein Laptop dann vor 4 Wochen von jetzt auf gleich vom zeitlichen gesegnet wurde, ging das plötzlich alles nicht mehr.


Die Dvds und CDs sind auf den Geräten ( DVD Spieler usw ) nicht mehr kompatibel.

Bereits beim brennen selbst hatte ich Probleme, weil angeblich dieses oder jenes nicht passte.


Gut, musste eh ein neuer Laptop her.

Habe einen Lenovo gekauft. Eingerichtet und direkt das Brennprogramm ausprobiert.


Nö.

Zig verschiedene Brennprogramme ausprobiert.


Nö.




Gegoogelt nach Problemlösungen und diese abgearbeitet.


Nö.

Verschiedene Anbieter von Rohlingen ausprobiert.


Nö.



Konvertiert in alle möglichen Varianten.


Nö.


Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ja, mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich nur irgendeine Kleinigkeit falsch mache. Aber was ist das denn?

So langsam könnte ich heulen vor Wut über eine eigene Unfähigkeit.

Hat irgendjemand eine gute Idee?
 
Thema:

Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Probleme beim brennen von Dvds/CDs - Ähnliche Themen

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei...
Oben