Probleme beim booten

Diskutiere Probleme beim booten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum...
  • Probleme beim booten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

-Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert:
--Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm,
--aber die Taskleiste reagiert nicht,
--Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte wieder normal.
-Habe ich richtig gehandelt? Wieso passiert so etwas?

Gruß Horst Weisser

#
schau mal hier: Probleme beim booten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim booten

Probleme beim booten - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...

Sucheingaben

win 10 probleme beim booten

Oben