Probleme beim AUX-Anschluss

Diskutiere Probleme beim AUX-Anschluss im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Anschluss meiner Kopfhörer wurde ich immer gefragt: "Welches Gerät haben Sie angeschlossen?". Hier konnte ich zwischen Mikrofoneingang...
  • Probleme beim AUX-Anschluss Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Anschluss meiner Kopfhörer wurde ich immer gefragt: "Welches Gerät haben Sie angeschlossen?". Hier konnte ich zwischen Mikrofoneingang, Audioeingang und Kopfhörer/Sprachgarnitur wählen. Irgendwann habe ich angeklickt, dass ich dies nicht mehr gefragt werden möchte. Doch nun muss ich die Einstellungen ändern. Aber wie??? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Thema:

Probleme beim AUX-Anschluss

Probleme beim AUX-Anschluss - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
PC OnBoard Soundchip defekt?: Hallo zusammen, Vor etwa 2 Monaten habe ich über meine Musikanlage die ich über einen einfachen AUX-Stecker an meinen Mainboard angeschlossen habe...
Oben