Probleme beim Anschluss von Acer MR Headset Fehlermeldung 2181038087-13

Diskutiere Probleme beim Anschluss von Acer MR Headset Fehlermeldung 2181038087-13 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Anschluss meines Acer MR Headsets bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung 2181038087-13 im Internet findet man nichts dazu! Im...
M

MichiP

Beim Anschluss meines Acer MR Headsets bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung 2181038087-13 im Internet findet man nichts dazu! Im Gerätemanager wird das Headset angezeigt und funktioniert! Kann mir bitte jemand weiterhelfen!?

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Wenn alles geht würde ich die Fehler Meldung einfach mal Ignorieren.

Vorne oder Hinten angeschlossen ? Mal wechseln !

lg

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor allem würde interessieren, was diese Fehlermeldung auswirft! Das System, die Software für das Headset oder der Soundtreiber. Normalerweise erkennt man sowas an den Titelzeilen der Meldungsboxen.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Google gibt nicht viel her !

Selbe Fehlernummer nur mit 05 am Ende

Wird auch geschrieben das es läuft und trotzdem Fehler gegeben wird.

Denke mal ist nen BUG den man nicht weiter beachten sollte ! DENKE ICH !

evtl. mal im ACER Forum den Support fragen , wäre jetzt meine Idee.

lg

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ob der Gast jemals wieder hier vorbeikommt ist fraglich, da er diese Anfrage wohl in allen erreichbaren Foren gestellt hat.
Nur zur Info für die Mitlesenden:
Dieses Headset ist eine VR-Brille mit zwei Controllern, Die VR-Brille ist nach den Spezifikationen für Microsoft Mixed Reality gebaut und benötigt Fall Creator.
Angeschlossen wird das Headset über einen HDMI-Anschluss und einem USB 3 und zusätzlich ist Bluetooth 4.0 für die Controller notwendig.
Auf welche der Komponenten sich die Fehlermeldung bezieht? Ich vermute, es ist der USB-Anschluss, der Probleme macht,

Thema:

Probleme beim Anschluss von Acer MR Headset Fehlermeldung 2181038087-13

Probleme beim Anschluss von Acer MR Headset Fehlermeldung 2181038087-13 - Ähnliche Themen

• Probleme beim AUX-Anschluss

Probleme beim AUX-Anschluss: Beim Anschluss meiner Kopfhörer wurde ich immer gefragt: "Welches Gerät haben Sie angeschlossen?". Hier konnte ich zwischen Mikrofoneingang...
  • Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
  • Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office: Hallo, folgendes Problem beim Deinstallieren von MS Office: Wenn ich auf Deinstallieren klicke, passiert nichts. Vor der letzten Neuinstallation...
  • Probleme beim Import von CAD-Zeichnung (DXF oder DWG)

Probleme beim Import von CAD-Zeichnung (DXF oder DWG): Hallo, wir möchten eine CAD-Datei eines Geländes bzw. einer Halle importieren um die Nutzung bzw. die Einrichtung in Visio parallel planen zu...