Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

Diskutiere Probleme beim Aktualisieren von OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung :
Probleme beim Aktualisieren von OneDrive
Wenn ich auf diese Nachricht klicke erscheint ein neues Fenster :
Es ist ein Update erforderlich. Wenn Sie weiter OneDrive verwenden möchten, müssen Sie Update ausführen.
Wenn ich auf OneDrive aktualisieren klicke, beginnt der Download ( OneDriveSetup.exe) Größe 25,4 MB und wird heruntergeladen und wird auch gespeichert unter Downloads.
Wenn ich nun am nächsten Tag PC wieder benutze, erscheint wieder das Fenster : Es ist ein Update erforderlich
Frage : Warum erscheint diese Meldung/dieses Fenster ständig. Update ist doch schon heruntergeladen worden.
Wenn ich unter Downloads auf OneDriveSetup.exe klicke, passiert nichts.
Auch das Programm OneDrive startet nicht. Es lässt sich auch unter Programme nicht mehr deinstallieren.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

Habe das gleiche Problem mit Onedrive.
Ist ziemlich nervig.
Muss man das haben?
Gibt es eine Lösung?
MFG
 
Thema:

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

Sucheingaben

steam download probleme

,

problem beim aktualisieren von onedrive

,

onedrive aktualisieren

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Update von Windows 10

    Probleme beim Update von Windows 10: Hallo, nachdem ich in der Community mein Problem beim Update von Windows 10 geschildert hatte, bekam ich viele Tipps. Die Lösung ist mir mit...
  • Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update

    Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update: Nach Aktualisierung kommt Meldung Update konnte nicht installiert werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Dann fährt der PC fast 1/2 Stunde...
  • Probleme beim Aktualisieren von Windows 10

    Probleme beim Aktualisieren von Windows 10: 0x800706520x80070652
  • Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

    Probleme beim Aktualisieren von OneDrive: Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von...
  • Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

    Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben