Probleme beim Abspeichern

Diskutiere Probleme beim Abspeichern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Laufwerk D eingerichtet. Wenn ich jetzt Dateien darauf abspeichern möchte, kommt die Fehlermeldung "Keine Dateien vorhanden" und ein...
G

Gast

Habe ein Laufwerk D eingerichtet. Wenn ich jetzt Dateien darauf abspeichern möchte, kommt die Fehlermeldung "Keine Dateien vorhanden" und ein Speichern ist nicht möglich. Unter LW C lassen sich die Dateien jedoch abspeichern. Ein anschließendes Kopieren und Einfügen auf LW D ist aber möglich.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.545
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Wie hast Du das Laufwerk D: eingerichtet?

Für mich sieht das nach einem Rechteproblem aus. Deshalb obige Frage!

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema:

Probleme beim Abspeichern

Probleme beim Abspeichern - Ähnliche Themen

Speicherproblem auch unter Win 20H2: Ein Hallo an Alle! Seit dem 19.11.2020 habe ich die neue Version von Windows. Um ein neues Backup zu erstellen wollte ich AOMEI Backupper Prof...
Schreibgeschütztem Laufwerk (Fotoapparat) einen anderen Buchstaben zuweisen: Wie kann ich als Admin einem geschützten Laufwerk, hier Panasonic Digital-Kamera DMC-FZ150, einen anderen Buchstaben zuweisen? Die Kamera ist über...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Netzwerkfehler, Windows 10: Einen wunderschönen guten Tag, 4 Rechner im Netzwerk, alle Windows 10, Mit jedem Rechner habe ich auf jeden Rechner zugriff. A kann auf B,C,D...
Oben