Probleme bei zurücksetzen

Diskutiere Probleme bei zurücksetzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich bin mittlerweile etwas verzweifelt mein Dell xps Laptop fährt nicht mehr hoch ich habe schon mehrmals versucht ihn die Festplatte...
M

Maribaerlicheng

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich bin mittlerweile etwas verzweifelt mein Dell xps Laptop fährt nicht mehr hoch ich habe schon mehrmals versucht ihn die Festplatte reparieren zu lassen aber das wird immer bei 43% abgebrochen und wenn hoch auf pc zurücksetzen gehe kommt die Meldung Probleme beim zurücksetzen auf originaleinstellung.

Wenn ich auf problembehandlung gehe und erweiterte Optionen und da auf systemwiederherstellung gehe dann zeigt er mir an das der Datenträger enthält fehler also ghe ich auf Fehler Überprüfung und lasse den Scan durch machen und es zeigt mir an das keine Fehler gefunden wurden trotzdem jedesmal wenn ich auf weiter Clicke lässt er mich nicht weil Fehler auf dem Laufwerk sind....

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Frohe Weihnachten

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hat die Festplatte wohl nicht einfach nur Dateisystemfehler - sondern defekte Sektoren, die Checkdisk mit der vorgeschlagenen Scanmethode nicht beheben kann. Wenn möglich, solltest Du die Platte mal an einen anderen Rechner anschließen und dort mit CrystalDiskInfo den SMART Status der Platte ermitteln. Wahrscheinlich werden Dir von CrystalDiskInfo Probleme wie wiederzugewiesene oder schwebende Sektoren angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme bei zurücksetzen

Probleme bei zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Zurücksetzen PC- Probleme

Zurücksetzen PC- Probleme: Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe Windows 10.
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...
  • Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, Ich wollten meinen PC aufgrund von vielen Fehlermeldungen (0xc0000005) komplett zurücksetzen in der Hoffnung das das Problem somit behoben...