Probleme bei windows 10mail

Diskutiere Probleme bei windows 10mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab ein Problem und zwar wenn ich eine e mail von meinem neuen rechner sende bekomm ich die antwort auf meinen alten rechner woran liegt das
  • Probleme bei windows 10mail Beitrag #1
G

Gast

Ich hab ein Problem und zwar wenn ich eine e mail von meinem neuen rechner sende bekomm ich die antwort auf meinen alten rechner woran liegt das

• Probleme bei windows 10mail Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Meinst Du die jetzige Mail-App, das alte Windows Mail oder was? Was für ein Kontentyp ist eingestellt? Bei der Mail App ist es so, dass die eingehenden Mails auf allen Rechnern angezeigt werden, auf denen in der Mail-App das gleiche E-Mail Konto eingerichtet wurde.

Thema:

Probleme bei windows 10mail

Probleme bei windows 10mail - Ähnliche Themen

Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab: Moin! Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossenen USB-Festplatte auf eine andere...
Batchdatei übergibt cmd merkwürdiges Zeichen: Hallo Forum. Ich habe mit notepad++ eine Batch-Datei geschrieben in der robocopy zweimal vo einem Quellordner zu zwei unterschiedlich verorteten...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
WebCam: Moin, ich wer noch affig!!!! Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Oben