Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update

Diskutiere Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe seit dem letzten Win10-Update das Problem, dass jede Art von Videos - egal ob offline oder online - nicht mehr flüssig abgespielt...
  • Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey,

ich habe seit dem letzten Win10-Update das Problem, dass jede Art von Videos - egal ob offline oder online - nicht mehr flüssig abgespielt werden. Dabei spielt das Video wie in Zeitlupe und ruckelt, während die Audio-Spur ganz normal durchläuft.
Habe Win10 und Grafiktreiber eigentlich alle auf dem aktuellen Stand.

Zum System: Win 10 Home (Vers. 1703) 64bit, Intel Core i7-8550U, NVIDIA Geforce GTX 1050. Das ganze ist ein relativ neuer Medion Erazer Laptop.

Die Video-Problembehebung von Windows findet ebenfalls nichts...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!
 
Thema:

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update - Ähnliche Themen

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Sporadischer Displayfehler nach Win10 Update: Hallo Miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen..... seit dem Update von Win7 Home auf Win10 Home habe ich nun sporadische Displayfehler...
Oben