Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10

Diskutiere Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits! Mein Chef hat sich vor einiger Zeit das Huawei P10 und die entsprechende Synch-Software HiSuite zugelegt. Seitdem funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits! Mein Chef hat sich vor einiger Zeit das Huawei P10 und die entsprechende Synch-Software HiSuite zugelegt. Seitdem funktioniert die Synchronisation mit dem Outlook 2010-Kalender auf seinem Büro-Rechner nicht mehr. Die Zeitanzeite in Outlook besagt UTC +1, und auf dem Handy GMT +2. Grundsätzlich stimmen die Zeitanzeigen. Nach der Synchronisation werden die Termine im Handy aber eine Stunde später angezeigt, Geburtstage sogar einen Tag später. Ich weiß nicht so ganz, wo ich den Fehler suchen soll. Liegt es an Outlook oder an der Synch-Software? Für jegliche Hilfe bin ich äußerst dankbar!

Viele Grüße, Regina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10

Sucheingaben

synchronisierung outlook huawei p 20 funktioniert nicht

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10 - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Synchronisation von OneNote

Probleme bei der Synchronisation von OneNote: Hallo, beim öffnen von OneNote 2016 werden die Notizbücher nicht synchronisiert (sind online in OneDrive). "Leider besitzt Ihr Konto keine...
  • Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
  • Massive Synchronisations-Probleme

Massive Synchronisations-Probleme: Wir arbeiten mit einem in OneDrive geteiltem Notizbuch. (ca. 15 Office365 Business Benutzer ) Seit ein paar Tagen tauchen massive...