Probleme bei Office, auch wenn das die WIN10 Seite ist

Diskutiere Probleme bei Office, auch wenn das die WIN10 Seite ist im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, ich hoffe, man kann mir auch hier wegen Office XP weiterhelfen Nach Neuinstallation von Office XP und WIN10 ist der obere...
A

Axel18

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, man kann mir auch hier wegen Office XP weiterhelfen

Nach Neuinstallation von Office XP und WIN10 ist der obere Taskleiste nun extrem klein. Das könnte an der Auflösung des neuen Notebooks liegen (1920x1080)
PS: ich komme von WIN7

Aber was kann ich tun, um (nur) die obere Leiste größer zu machen?

Axel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da hilft nur die Skalierung in den Anzeigeeinstellungen. Und bitte immer dran denken: Office XP wird von den aktuellen Windows Versionen schon lange nicht mehr unterstützt. Von daher muss man sich dran gewöhnen, dass es zu Einschränkungen in der Bedienbarkeit und Darstellungsproblemen kommen kann. Eventuell hilft hier auch der Kompatibilitätsmodus weiter.

Thema:

Probleme bei Office, auch wenn das die WIN10 Seite ist

Probleme bei Office, auch wenn das die WIN10 Seite ist - Ähnliche Themen

• Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
  • Probleme mit dem neuen Office 365 Personal

Probleme mit dem neuen Office 365 Personal: Hallo, ich habe beim kauf meines Laptops eine Office Version mit erstanden diese ist im Januar Abgelaufen und ich musste verlängern. Habe mich...
  • Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Seit Tagen bemühe ich mich, meine auf meinen Outlook-Account Outlook 2016 eingegangenen Mails zu öffnen, ggfs. darauf zu antworten. Jedesmal...

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Seit Tagen bemühe ich mich, meine auf meinen Outlook-Account Outlook 2016 eingegangenen Mails zu öffnen, ggfs. darauf zu antworten. Jedesmal...

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Hallo liebe Fachleute, Ich brauche Eure Hilfe. Ich beziehe meine E-Mails über Outlook 2016. Seit einigen Tagen kann ich die eingegangenen...