Probleme bei Office Anwendungen (Insb. Outlook)

Diskutiere Probleme bei Office Anwendungen (Insb. Outlook) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei der Beseitigung von Fehlern bei meinen Office-Anwendungen. Ich benutze Office 365 ProPlus for students...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei der Beseitigung von Fehlern bei meinen Office-Anwendungen. Ich benutze Office 365 ProPlus for students.

Seit etwa Mitte Dezember hatte ich zunächst Probleme mit Outlook und die anderen Anwendungen funktionierten fehlerfrei. Outlook bleibt immer bei "das Profil wird geladen" stehen und lädt dann nicht weiter. Mit Hilfe des Supports sind einige Sachen ausprobiert worden, die teilweise dazu geführt haben, dass Outlook kurze Zeit wieder funktioniert hat. Dies hat aber immer nur wenige Tage angehalten und danach trat das gliche Problem wieder auf. Konkret wurden folgende Schritte unternommen (neues Profil, Neuinstallationen, Online Reparatur, Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistent, Avira ausschalten, Start im abgesicherten Modus, sauberer Start, anderes Windows Benutzer-Konto, …).

Zur Zeit funktioniert es noch nicht mal mehr nach einer Neuinstallation. Außerdem habe ich jetzt auch Probleme mit anderen Anwendungen. Insbesondere auf Word und Excel bin ich angewiesen und benötige dringend funktionierende Programme. Jedes Mal wenn ich bspw. Word öffne funktioniert es einwandfrei bis ich auf "Datei" klicke um die Datei zu speichern. Dann stürzt das Programm ab.

Ich bitte um schnelle Hilfe, damit ich wieder wie gewohnt arbeiten kann. Vielen Dank!

Thema:

Probleme bei Office Anwendungen (Insb. Outlook)

Probleme bei Office Anwendungen (Insb. Outlook) - Ähnliche Themen

Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler b: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist...
HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(: Ich habe Office 365 installiert und benutze dieses schon seit Wochen. Heute früh wollte ich wie üblich mein Outlook starten und erhielt folgende...
Oben