Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation

Diskutiere Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich danke allen Beteiligten für die Unterstützung, ich denke ich werde erst noch die Antwort des Verkäufers abwarten, gekauft hatte ich es in...
Fin

Fin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
12
Ort
Harsefeld
Version
Win10 Pro, Version 1903, Build 18362.329
System
AMD Ryzen 5 @ 6x3,2 GHz, 16GB RAM, NVDIA GeForce GTX 1060
Ich danke allen Beteiligten für die Unterstützung, ich denke ich werde erst noch die Antwort des Verkäufers abwarten, gekauft hatte ich es in 2018, also noch nicht sooo lange her, vielleicht zeigt er sich kulant. Falls nicht werde ich wohl die Office 365 Variante in Erwägung ziehen.
Wenn gewünscht, informiere ich gern über den finalen Ausgang, so dass wir ein abgeschlossenes Thema haben?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.664
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
"Offic 365" hat auch Vorteile: Erstens hast Du stets die aktuelle Version und zweitens kannst Du die auf bis zu 6 Rechnern gleichzeitig nutzen. Wohlgemerkt "gleichzeitig nutzen". Installieren kannst Du sie auf beliebig vielen Rechnern.
... Office 365 Personal kostet direkt bei MS im Abo 69 € im Jahr.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.165
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Mit etwas Suchen ( und Glück) gibt es das zeitweise noch günstiger (legal).
 
Thema:

Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation

Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation - Ähnliche Themen

  • Domainumzug zu neuem Provider - Probleme mit Office 365?

    Domainumzug zu neuem Provider - Probleme mit Office 365?: Liebe Community, wir haben eine Domain, die wir für unsere Benutzer/Office 365 Konten verwenden. Diese muss nun zu einem anderen Provider...
  • Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion

    Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion: Hallo hier in der Community Vorweg ich bin kein PC Spezialist sondern nur ein Nutzer von PC und Outlook Früher hatte ich über meinen...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

    Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü

    Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word, Excel und PowerPoint) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc. Der Explorer hängt...
  • Probleme mit Office 365 auf iMac

    Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Oben