Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation

Diskutiere Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich danke allen Beteiligten für die Unterstützung, ich denke ich werde erst noch die Antwort des Verkäufers abwarten, gekauft hatte ich es in...
Fin

Fin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Pro, Version 1903, Build 18362.329
System
AMD Ryzen 5 @ 6x3,2 GHz, 16GB RAM, NVDIA GeForce GTX 1060
Ich danke allen Beteiligten für die Unterstützung, ich denke ich werde erst noch die Antwort des Verkäufers abwarten, gekauft hatte ich es in 2018, also noch nicht sooo lange her, vielleicht zeigt er sich kulant. Falls nicht werde ich wohl die Office 365 Variante in Erwägung ziehen.
Wenn gewünscht, informiere ich gern über den finalen Ausgang, so dass wir ein abgeschlossenes Thema haben?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
"Offic 365" hat auch Vorteile: Erstens hast Du stets die aktuelle Version und zweitens kannst Du die auf bis zu 6 Rechnern gleichzeitig nutzen. Wohlgemerkt "gleichzeitig nutzen". Installieren kannst Du sie auf beliebig vielen Rechnern.
... Office 365 Personal kostet direkt bei MS im Abo 69 € im Jahr.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Mit etwas Suchen ( und Glück) gibt es das zeitweise noch günstiger (legal).

Thema:

Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation

Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation - Ähnliche Themen

• Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt"...
  • Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC (Imac und McBook)

Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC (Imac und McBook): Ich hab´ mir extra eine Office Pro Version zugelegt um alle Teams-Funktionen nutzen zu können (OK - dass ich einen Exchange-Server brauche um...
  • Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen: Wir haben bei einem Kunden von uns das Problem, dass bei einem Serientermin für eine Besprechung in der Nachverfolgung für diesen...
  • office home Premium , Probleme mit aktualisieren

office home Premium , Probleme mit aktualisieren: Hallo ! Meine Office Version verlangte nach einer Aktualisierung , beim ausführen trat wohl ein Problem auf . Über den angezeigten Link sollte...