Probleme bei Einrichtung E-Mail mit 1und1

Diskutiere Probleme bei Einrichtung E-Mail mit 1und1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich konnte in den Suchfunktionen leider mein spezifisches Problem nicht finden. Es gelingt mir nicht, mein IMAP E-Mail Konto in der App...
G

Gast

Hallo,

ich konnte in den Suchfunktionen leider mein spezifisches Problem nicht finden. Es gelingt mir nicht, mein IMAP E-Mail Konto in der App Mail einzurichten (1und1). Alle Einstellungen, die in Microsoft Outlook problemlos funktionieren, führen hier nur zu der Meldung, dass die Kontoeinstellungen veraltet seien. Dann soll ich nochmals das Kennwort eingeben, um zur reparieren, was aber nicht zum Erfolg führt.

Es können in der App keine Ports angegeben werden, bei Outlook ist das aber so. Gibt es dafür eine Lösung.

Danke und Grüße

Jürgen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wäre schön wenn wir mehr über dein System und Windows 10 (wie installiert, welches hattes du vorher?) wissen.
Dieses Problem ist mir von den TP-Builds bekannt, aber nicht von der Finalversion.

G

Gast

ich hatte vorher Windows 8.1 mit allen Updates. Microsoft Outlook 2007 lief auf dem System auch schon. Habe dann das Update auf Windows 10 installiert (keine Neuinstallation). Outlook funktioniert wie beschrieben weiterhin, die App nicht.
Antiviren Software ist Norton Internet-Security, neueste Version.

Grüße

G

Gast

Ach so, ergänzend noch: vorher saubere Neuinstallation von Windows 8.1 64 bit, dann Upgrade auf Windows 10 64 bit.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Jürgen,

hast du bei deinem Mailprovider IMAP oder POP3 aktiviert? Hatte gleichen Fehler.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Thema:

Probleme bei Einrichtung E-Mail mit 1und1

Sucheingaben

windows 10 mail kontoeinstellungen veraltet

,

1und1 windows 10 mail einrichten

,

windows 10 1und1 email

,
mail kontoeinstellungen sind veraltet
, 1und1 mail windows 10 pc, 1&1 kontoeinstwllungen veraltet, 1und1 kontoeinstellungen sind veraltet, 1und1 kontodaten veraltet, 1 und 1 email konteinstellungen veraltet, Windows mobile phone ihre T-Online Einstellungen sind veraltet, ihre web einstellungen veraltet, windows 10 mail 1&1, 1und1 konto bei windows 1o, windows 10 phone outlook 1&1 mail pop, 1&1 app für windows 10, 1und1 email einrichten windows 10, win 10 outlook daten sind veraltet, windows 10 mobile kontoeinstellungen veraltet, windows 10 mobile 1und1 mail app, e-mail konto windows 10 einrichten 1und1, 1und1 email konto einrichten windows 10, 1und1 mail einrichten win10, Probleme beim einrichten von Outlook von 1und1, 1&1 mail windows 10, outlook bei 1und1 einrichten windows 10

Probleme bei Einrichtung E-Mail mit 1und1 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Einrichtung von neuem PC

Probleme mit Einrichtung von neuem PC: Hallo, habe vorhin meinen PC aus dem Laden abgeholt nachdem er zusammen gebaut wurde. Hatte mir dann über meinen Laptop nen Bootstick über das...
  • Probleme Einrichten One Note iPad

Probleme Einrichten One Note iPad: Hallo zusammen Ich habe heute versucht, mich mit meinem Konto bei OneNote (iPad) anzumeldn. Nachdem sich die Inhalte nicht synchronisieren...
  • Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019

Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019: Hallo zusammen, wie im Betreff angegeben habe ich Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019. Ich habe kürzlich das...
  • Outlook unter IOS: Probleme bei der Neueinrichtung und einrichten des Kontos.

Outlook unter IOS: Probleme bei der Neueinrichtung und einrichten des Kontos.: Hallo, bei dem Versuch das bestehende E-Mail Konto in der App einzurichten, kommt die Fehlermeldung nach eingabe des Passworts: Es handelt sich...
  • Probleme bei Einrichtung eines Netzzuganges

Probleme bei Einrichtung eines Netzzuganges: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst...