Probleme bei der Wiederherstellung

Diskutiere Probleme bei der Wiederherstellung im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf dem Acer Notebook ES1-311 habe ich ein Problem bei der Wiederherstellung: Wiederherstellung einschalten, läuft durch bis 100 %, Acer...
T

tillmann

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auf dem Acer Notebook ES1-311 habe ich ein Problem bei der Wiederherstellung:
Wiederherstellung einschalten, läuft durch bis 100 %, Acer Logo erscheint, bitte warten, dann kommt: der PC wird zurückgesetzt, bei 38% schaltet er auf
Option wählen. Ich habe ihn ausgeschaltet und die Wiederherstellung neu begonnen: Durchlauf wie geschildert, bei "PC wird zurück gesetzt" erscheint nach 54 %
Option wählen. Ich habe es dann aufgegeben und ihn ausgeschaltet.
Welche der 5 angebotenen Optionen soll ich wählen: 1 PC ausschalten, 2 Problembehandlung, 3 anderes Betriebssystem (welches?), anderes Gerät wählen USB z.B. 5 beenden und mit Win Recovery fortfahren.
Was muss ich tun?
Gruß
tillmann

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Logischerweise wäre doch ohne Zweifel der Punkt 5 "Beenden und mit Windows Recovery fortfahren" zu wählen, denn Du willst doch die Wiederherstellung (Recovery) durchführen.

Thema:

Probleme bei der Wiederherstellung

Probleme bei der Wiederherstellung - Ähnliche Themen

• Ich habe probleme mit Micosoft family features.

Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es...
  • Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt...
  • Skype for Business (Desktop) Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme

Skype for Business (Desktop) Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Desktop-Variante von Skype for Business... Meine Frau hat einen Link zur Teilnahme an einer...
  • Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein...