Probleme bei der Wiedergabe von Musik und Videos

Diskutiere Probleme bei der Wiedergabe von Musik und Videos im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Leute, Ich bin echt verzweifelt langsam. Mein Windows 7 hatte sich auf das Windows 10 upgegradet und eigentlich gefiel mir das ganz...
M

Morphax

Hallo liebe Leute,
Ich bin echt verzweifelt langsam. Mein Windows 7 hatte sich auf das Windows 10 upgegradet und eigentlich gefiel mir das ganz gut. Doch jetzt ist es so, dass wenn ich Musik beispielsweise über YouTube höre und dann auf Netflix wechsel, nichts mehr geht. Die Dateien starten einfach nicht. Egal ob ich dann Musik in iTunes oder Youtube hören will, oder Filme auf Netflix oder AmazonPrime schauen möchte, nichts startet. Erst wenn ich einen Neustart mache funktioniert alles wieder. Nur leider nervt es unglaublich, alle schießlang den PC neu zu starten. Ich bitte um Hilfe !
Grüße und Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du zuerst einmal Angaben zum Rechner und der genutzten Software machen! "Geht nicht" ist nämlich keine Information, aus der man irgendwas schliessen könnte! Also mach detaillierte Angaben zum Rechner, den installierten Programmen und vor allem zum Virenscanner. Denn gerade der Virenscanner kann da vieles kaputtmachen, wenn man den falschen hat oder es zu gut meinte und eine Suite mit Firewall und zehntausend zusätzlichen Funktionen.

Ausserdem wären selbstverständlich immer zuerst die aktuellen, vom Hersteller der Computerhardware bereitgestellten, Treiber zu installieren damit die schon mal kein Problem darstellen können.

M

Morphax

Also hierbei handelt es sich um einen emachines PC. AMD Athlon 2.70 ghz, 64-bit, 3 gb ram. An virenscanner nutze ich nur Avira. Dieses Problem trat plötzlich auf und tritt vor allem scheinbar willkürlich auf. Wie beschrieben, ist dann die Wiedergabe von egal welchen Medien ob im Internet oder offline in iTunes, nicht mehr möglich.
Grüsse

Thema:

Probleme bei der Wiedergabe von Musik und Videos

Probleme bei der Wiedergabe von Musik und Videos - Ähnliche Themen

• Mehrfache Bluescreen Probleme

Mehrfache Bluescreen Probleme: Hallo, ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut (bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte)...
  • MSCOMCTL.OCX probleme!

MSCOMCTL.OCX probleme!: Moin an euch die das hier lesen. Ich bräuchte hilfe mit dieser mcscomctl.ocx datei, ich möchte eine app starten aber es geht nicht weil diese...
  • Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19

Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19: Guten Tag, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 einige Probleme mit Outlook. Ich konnte nicht auf auf meine iCloud Daten...
  • Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...