Probleme bei der Sicherung nach Windows Update

Diskutiere Probleme bei der Sicherung nach Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei der letzten Sicherung meiner Daten erhielt ich folgenden Fehlermeldung. Es wurden nur 97% fertiggestellt. Das System meldet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

bei der letzten Sicherung meiner Daten erhielt ich folgenden Fehlermeldung. Es wurden nur 97%
fertiggestellt. Das System meldet: Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))

Kann mir jemand bei der Bereinigung helfen?

Besten Dank im Voraus!

Helmut ETK

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update

Sucheingaben

Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))

,

Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))

,

Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) bei Sicherung

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update - Ähnliche Themen

• Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...
  • Probleme Abonnentenerneuerung Office 365

Probleme Abonnentenerneuerung Office 365: Hallo Community, ich habe mir einen Product Key für Office 365 bei Saturn gekauft. Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung: Ihre...
  • Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...
  • Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
  • Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?: Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm...