Probleme bei der Installation .net Framework 3.5

Diskutiere Probleme bei der Installation .net Framework 3.5 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung

Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam das

Jetzt wie es schon im Bild steht werden erforderliche Datein gesucht.

Und jetzt das Problem es geht einfach ab hier nicht mehr weiter. Wie im bild bleibt das einfach so stehen. Ich besitze Windows 10. Manchmal ist es auch so das es bei dem vorherigen Bild "erforderliche Dateien werden gesucht" stehen bleibt.

Bitte um Hilfe.

Lg

Thema:

Probleme bei der Installation .net Framework 3.5

Probleme bei der Installation .net Framework 3.5 - Ähnliche Themen

Probleme bei .Net 3.5 Installation: Hallo zusammen, eine Userin in unserer Firma hat leider ihr .Net 3.5 gelöscht. Nun will die Neuinstallation einfach nicht mehr gelingen. Bei der...
Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich halte mich kurz, am ersten Tag nach installieren von Windows 10 funktionierte alles tadellos ich konnte Discord etc. alles...
.net Framework 3.5 Probleme: Guten Tag, ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
.NET Framework 3.5: Hallo, ich möchte unter Windows 10 das Steuerprogramm 2017 installierien. Bei der Installation möchte das Programm Framework installieren...
Oben