Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Diskutiere Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
  • Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate der ja auch den Microsoft flight simulator beinhaltet diesen habe ich darauf runtergeladen aus dem Microsoft store und habe dann über Nacht den 100gb Download durchgeführt ich musste am nächsten morgrn immer wieder den Download unterbrechen und weiter führen da er mehrmals abgestürzt ist als er dann endlich fertig installiert war hatte ich nur 9 flugzeuge und algemein sah der simulator nicht vollständig aus da ich auch nur bestimmte Aufgaben in der Flugschule absolvieren konnte ich dachte halt das es eine fehlerhafte Installation war und habe ihn nochmal neu installiert diesmal war das Update nur 97GB groß und nach dem download hatte ich wieder eine unvollständige simulation danach habe ich nur das spiel mehr mals deinstalliert und neu heruntergeladen aber kedes mal ist das update gleich groß was kann ich machen

Thema:

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020 - Ähnliche Themen

microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service: microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service
Microsoft flight simulator stürzt beim Laden ab: Hallo Community Ich habe das folgende Problem mit Microsoft Flight Simulator 2020 Ich komme zum Menü (wo Sie die Grafiken einstellen oder zur...
Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren?: Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator...
Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht: Hi, mein Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht ich kann zwar die verschiedenen Sachen auswählen wie Live...
Oben