Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online

Diskutiere Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein großes Problem und weiß nicht, was ich falsch mache. Ich nutze seit ca 4 Jahre OneNote und das ist bislang noch nie so...
  • Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein großes Problem und weiß nicht, was ich falsch mache. Ich nutze seit ca 4 Jahre OneNote und das ist bislang noch nie so gewesen...

Ich kannein Notizbuch, dass ich seit gut drei Jahren immer mal wieder freigebe auf einmal nicht mehr freigeben... ich solle anhand des Fehlercodes nach einer Lösung suchen. Leider steht nirgends ein Code... Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Angemeldet bin ich... die Freigabe klappt seit ca 6 Wochen schon nicht mehr und die Fehlermeldung sagt, es ginge "derzeit" nicht... dachte erst, es wäre ein temporäres Problem.... Habe die Version 2016 installiert und auch die App für WIn10. Auch Online bzw. auf dem Tablet und auf dem Notebook habe ich es auch schon versucht, mit dem gleichen Ergebnis.... Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!!!:) Liebe Grüße

Thema:

Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online

Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online - Ähnliche Themen

OneNote Meldung: Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden sie sich bei Onenote an: Guten Morgen, ich bin nun wieder auf OneNote 2016 umgestiegen, nachdem ich ca. 1 Jahr die OneNote UWP App genutzt habe. Nach dem Start eines...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz: Hallo, innerhalb der OneNote App kann ich einzelnen Notizbücher für andere freigeben. Diese erhalten einen Freigabe-Link. Kann diese E-Mail...
Lokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern: Liebe Microsoft-Community, vor einiger Zeit musste ich meinen Laptop zur Reparatur bringen und habe vorher ein Backup erstellt. Nun habe ich ihn...
OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo, ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen. Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir...

Sucheingaben

onenote probleme freigeben

,

One Note 2016 Probleme berechtigungen

Oben