Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte

Diskutiere Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" erscheint am Ende die Fehlermeldung:

Beim Sichern der Datei "C:\Users\R.Freiburghaus\Desktop\Löschen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))

Wie kann ich das Problem lösen?

Habe bis jetzt erfolglos folgendes gemacht:


DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
sfc /scannow
Beide Befehle haben keine Defekte angezeigt.

Vielen Dank für jeden zielführenden Hinweis!

Rudolf Freiburghaus
 
Thema:

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte - Ähnliche Themen

Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Print 3D Fehlercode: 0x80070070: Hallo, Ich arbeite seit circa einem Jahr an einem Projekt in Microsoft Print 3D. Seit einigen Tagen bekomme ich beim öffnen der Datei eine...
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen: Hallo, ich sichere meine Win10-Dateien über „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Bei den letzten Sicherungen erhielt ich die Meldung, dass...
Fehlermeldung nach Update von Windows 10: Moin zusammen, leider kann nicht das Update 19042.804 installieren. Folgende Schritte habe gemacht: Ich habe mithilfe des Befehls: "dism.exe...
Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
Oben