Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Account bei Microsoft zur Nutzung des Office Paketes über meine FH-Mail-Adresse. FH-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Account bei Microsoft zur Nutzung des Office Paketes über meine FH-Mail-Adresse.
FH-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft-Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Leider kann ich mich mit dem Microsoft-Account nicht mehr einloggen. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, erscheint die Meldung, dass der Account nicht erkannt wird.

Wenn ich versuche, mich neu mit meiner FH-Mail-Adresse zu registrieren, erscheint die Meldung, dass ich bereits einen Account habe.

Ich befinde mich also in einer Endlosschleife und erkenne leider das Problem nicht.

Können Sie mir weiterhelfen?

Beste Grüße,
Annabel Reich

Thema:

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts - Ähnliche Themen

Abwesenheitsnotiz falsches Postfach: Sehr geehrter Microsoft-Support, wir haben folgendes Problem: Es existiert ein Postfach * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich...
Oben