Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft nur Office 2016, welches ich heruntergeladen und ebenfalls frisch installiert habe.

Jetzt habe ich folgendes Problem bei der Anmeldung:

• Ich starte ein beliebiges Office-Programm (unerheblich, ob Excel, Word, OneNote etc.)
  • es kommt die Anmeldemaske, in der ich die hinterlegte E-Mail-Adresse eintrage und drücke auf weiter
  • jetzt kommt die Auswahl, ob ich mich mit meinem Geschäfts-Account oder mit meinem persönlichen Account anmelden möchte
  • wenn ich jetzt auf "Mit persönlichem Account anmelden" klicke, lädt der folgende Bildschirm mit der Passwortabfrage NICHT – stattdessen ist nur noch die Ladeanimation zu sehen
  • kurioser Fact: Wenn ich auf "Mit geschäftlichem Account anmelden" gehe, erscheint die Passwort-Abfrage

Ist dieses Problem bekannt?

Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Sonnige Grüße
Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan - Ähnliche Themen

• Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren eine zu...
  • Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren eine zu...
  • Probleme beim Filtern einer Excel Datei

Probleme beim Filtern einer Excel Datei: Hallo ich habe eine frage bezüglich des Filters. Ich wollte gerne einen Filter zum Filtern von den Arabischen Monaten benutzen. Doch wie...
  • Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS...
  • Probleme mit Outlook über t-online

Probleme mit Outlook über t-online: Wann gedenkt Microsoft etwas für seine betroffenen Outlook-Clients-Kunden zu tun, welche über ein T-Online-Account kommunizieren?? Zur...