Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft-Community, ich schreibe diesen Eintrag nach vielfachem Scheitern am offiziellen Microsoft-Support: Das Problem tritt auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Microsoft-Community,

ich schreibe diesen Eintrag nach vielfachem Scheitern am offiziellen Microsoft-Support:
Das Problem tritt auf, wenn ich bspw. versuche mein Passwort zu ändern, Microsoft Hello einzurichten oder Cortanas Zugriff zu erweitern.
In allen diesen Vorgängen werde ich dann gebeten, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Hier wird es nun problematisch.
Mein MS-Konto wird nicht erkannt (Siehe rote Schrift in dem linken Fenster). Ich habe als primäres Konto meinen Skype-Namen angegeben und als sekundäres meine hotmail-Adresse, diese beiden Konto habe ich jedoch zu einem zusammengeführt, sodass es eigentlich egal sein sollte, mit welchem ich versuche mich anzumelden.
Nachdem ich trotz des rotschriftigen Fehlerhinweises auch mein Passwort eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung im rechten Fenster.
Dies passiert auch, wenn ich meinen hotmail-Account statt dem Skypenamen eingebe und die rechte Fehlermeldung erscheint unverändert, auch wenn das eingegebene Passwort falsch ist. Ich habe dem MS-Support geschrieben und dieser hat mich informiert, das er das Konto in dessen "System überprüft und festgestellt [hat], dass dieses in Ordnung ist."
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Kalle
 
Thema:

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt

    Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
  • Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen

    Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
  • Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

    Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera (Elmo L12id) an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die...
  • Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508

    Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt

    Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
  • Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen

    Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
  • Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

    Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera (Elmo L12id) an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die...
  • Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508

    Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
  • Oben