Probleme bei Benutzer -wechsel -abmeldung

Diskutiere Probleme bei Benutzer -wechsel -abmeldung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich habe gestern auf Win 10 upgedatet. Leider funktioniert bei einem Benutzer die Abmeldun bzw Sperrung nicht über das Benutzer...
F

fuchsi21

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen! Ich habe gestern auf Win 10 upgedatet. Leider funktioniert bei einem Benutzer die Abmeldun bzw Sperrung nicht über das Benutzer Icon. D.h. wenn ich das User Icon im Startmenü anklicke werden die darunterliegenden Buttons / Felder des drop down menüs nicht markiert wenn der Mauszeiger darauf zeigt. Nach ca 1-2 Sekunden schließt sogar das Startmenü. Bei den andern Benutzern klappt es wie es soll. Hat hierzu jemand einen Tipp oder ein ähnliches Problem?
Danke im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

fuchsi21

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo nochmals!
Hat sich nun nach einigen weiteren Versuchen erledigt!
Danke!

Thema:

Probleme bei Benutzer -wechsel -abmeldung

Sucheingaben

Windows 10 zweiter benutzer problem

,

uefi benutzer problem kontoanmeldung

Probleme bei Benutzer -wechsel -abmeldung - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Kann ich mein Offiec 2007 weiterhin benützen ohne Probleme

Kann ich mein Offiec 2007 weiterhin benützen ohne Probleme: kann ich offic 2007 weiterhin brauchen ohne probleme
  • kann ich mein offic 2007 weiterhin benützen ohne probleme

kann ich mein offic 2007 weiterhin benützen ohne probleme: kann ich offic 2007 weiterhin brauchen ohne probleme
  • Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten

Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten: Auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit gestern kann ich mich weder auf meinem Konto noch auf dem Administratorenkonto anmelden...
  • Probleme mit Benutzerkontoverwaltung

Probleme mit Benutzerkontoverwaltung: Hallo, ich arbeite normalerweise mit einem lokalen Konto mit Administratorrechten und habe beim Einrichten des PC einen zweiten lokalen Benutzer...