Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Diskutiere Probleme bei Anmeldung am Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich bisher nie getätigt. Zudem finde ich es extrem nervig, den 32-stelligen Code jede Woche erneut einzugeben. Weiß jemand darüber mehr?

Zudem tritt auch noch ein anderes Problem auf. Wenn ich mich gerade nicht über die Gesichtserkennung anmelden möchte/kann, dann passiert es momentan öfter, dass der PIN auf dem Gerät nicht verfügbar ist. Ich muss mir dann also ebenfalls eine neue PIN anlegen.
Weiß jemand, woher diese Probleme kommen oder wie man sie beheben kann?

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Sabrina :D

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book - Ähnliche Themen

• Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]

Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]: Servus, ich kann mich melden aber es startet nicht. Es kommt ein Fenster mit der Meldung [object ReadableByteStream] könnt ihr mir helfen ?
  • Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note

Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note: Hallo! Seit ich zusätzlich zu meinem persönlichen Microsoft-Konto ein Schul- und Geschäftskonto auf meinem Notebook nutze, gibt es ständig...
  • Probleme bei Anmeldung für Microsoft HUP

Probleme bei Anmeldung für Microsoft HUP: Hallo MS-Team, ich bin durch meine Firma berechtigt, das MS HUP zu nutzen. Gebe ich auf der Seite...
  • Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan: Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft...
  • Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto: hallo ich kann nicht mit meinem Account anmelden!!! ich habe Office 365 bestellt und nun kann ich nichts machen da ich mich mit meiner...