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Ich kann derzeit Office nur unvollständig installieren und dann nicht aktivieren.
Office 365 lief auf meinem neuen Laptop (HP Elitebook 820 G1) einige Wochen perfekt. Es war nicht vorinstalliert. Gestern erschien dann in allen Programmen dieses Fenster:
Ich habe Office dann de- und wieder neuinstalliert. Bei der Installation kam dann der Fehlercode 30015-11. Ich habe dann den Support- und Wiederherstellungsassistenten benutzt. Bei der Installation hierüber gab es erneut 30015-11 und die Meldung "Wir konnten ihre Office 2016-Installation leider nicht fertigstellen", allerdings konnte ich die Programme nun starten. Die Aktivierung (Unikonto) endete allerdings wieder mit obiger Fehlermeldung. Auch das Verwenden des Assistenten ("kann Word nicht aktivieren) bringt keine Verbesserung.
Danach habe ich Office erneut deinstalliert, das ganze nochmal mit dem Wiederherstellungsassistenten ("deinstallieren") abgesichert, und in der Registry die Office-Keys gelöscht (LOCAL MACHINE bzw. CURRENT USER/Software/Microsoft/Office). Nach der zweiten Neuinstallation, erneutem 30015-11 und dem erneuten Verwenden des Assistenten kann ich nun Word nicht mehr verwenden, in den anderen Programmen endet die Registrierung wieder wie oben.
Auch die "Online-Reperatur" über die Systemsteuerung hat nichts gebracht, wieder 30015-11.
Viele Grüße
Tim
Office 365 lief auf meinem neuen Laptop (HP Elitebook 820 G1) einige Wochen perfekt. Es war nicht vorinstalliert. Gestern erschien dann in allen Programmen dieses Fenster:
Ich habe Office dann de- und wieder neuinstalliert. Bei der Installation kam dann der Fehlercode 30015-11. Ich habe dann den Support- und Wiederherstellungsassistenten benutzt. Bei der Installation hierüber gab es erneut 30015-11 und die Meldung "Wir konnten ihre Office 2016-Installation leider nicht fertigstellen", allerdings konnte ich die Programme nun starten. Die Aktivierung (Unikonto) endete allerdings wieder mit obiger Fehlermeldung. Auch das Verwenden des Assistenten ("kann Word nicht aktivieren) bringt keine Verbesserung.
Danach habe ich Office erneut deinstalliert, das ganze nochmal mit dem Wiederherstellungsassistenten ("deinstallieren") abgesichert, und in der Registry die Office-Keys gelöscht (LOCAL MACHINE bzw. CURRENT USER/Software/Microsoft/Office). Nach der zweiten Neuinstallation, erneutem 30015-11 und dem erneuten Verwenden des Assistenten kann ich nun Word nicht mehr verwenden, in den anderen Programmen endet die Registrierung wieder wie oben.
Auch die "Online-Reperatur" über die Systemsteuerung hat nichts gebracht, wieder 30015-11.
Viele Grüße
Tim