Problembehandlung

Diskutiere Problembehandlung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15. Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet...
  • Problembehandlung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15.
Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet ein blauer Bildschirm einblendet
und drauf steht, mit einem Scannercode ....

..." Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Es werden einig Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt."

Und dies geschieht seid dem 1.Tag mal nach 10 min, mal nach 1 std was kann ich tun ??
Bitte helft mir danke :-)
Lg
 
#
schau mal hier: Problembehandlung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problembehandlung

Problembehandlung - Ähnliche Themen

Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
Windows 10 startet mit Bluescreen - Problem aufgetreten: Hallo! Ich habe hier einen Windows 10 Computer, wo man jetzt einen Bluescreen erhält mit folgender Meldung: Auf dem Gerät ist ein Problem...
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
Oben