Problembehandlung

Diskutiere Problembehandlung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15. Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15.
Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet ein blauer Bildschirm einblendet
und drauf steht, mit einem Scannercode ....

..." Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Es werden einig Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt."

Und dies geschieht seid dem 1.Tag mal nach 10 min, mal nach 1 std was kann ich tun ??
Bitte helft mir danke :-)
Lg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problembehandlung

Problembehandlung - Ähnliche Themen

• Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Outlook (unter Office 365 Personal) öffnet mit Fenster Problembehandlung

Outlook (unter Office 365 Personal) öffnet mit Fenster Problembehandlung: Beim Öffnen von Outlook (365 Personal) erscheint seit mehreren Tagen immer das Fenster: Ich habe aber keine Problembehandlung aufgerufen. Es...
  • Problembehandlung

Problembehandlung: Problembehandlung startet nicht auf grund eines problems 0x80070490
  • problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016

problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016: Hallo Zusammen, mich irritiert etwas gewaltig: neuer PC (ThinkPad x1), neues Office (VLSC) und dann finde ich (nach einigen Merkwürdigkeiten in...
  • Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi: Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC...