Problembehandlung

Diskutiere Problembehandlung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15. Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15.
Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet ein blauer Bildschirm einblendet
und drauf steht, mit einem Scannercode ....

..." Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Es werden einig Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt."

Und dies geschieht seid dem 1.Tag mal nach 10 min, mal nach 1 std was kann ich tun ??
Bitte helft mir danke :-)
Lg
 
#
schau mal hier: Problembehandlung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problembehandlung

Problembehandlung - Ähnliche Themen

Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
System Service Exception, ndis.sys II: Hallo, ich wundere mich, dass die Diskussion unter gleichem Titel, die gestern erstellt wurde, bis heute (jetzt) 763 Aufrufe hatte, aber bisher...
Oben