Problembehandlung als Administrator ausführen

Diskutiere Problembehandlung als Administrator ausführen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich die Problembehandlung starte, dann läuft sie einmal durch und fordert dann die Ausführung durch den Administrator. Ich arbeite...
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
29
Version
Home 1607
System
64-Bit
Hallo,

wenn ich die Problembehandlung starte, dann läuft sie einmal durch und fordert dann die Ausführung durch den Administrator.
Ich arbeite allein an dem Gerät, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung dafür zu ändern, so dass die Problembehandlung beim ersten Mal schon als Administrator ausgeführt wird?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.962
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Dieses Bild sollte alles sagen.Rechtsklick auf das Problem !
 

Anhänge

E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
29
Version
Home 1607
System
64-Bit
Danke, für deine Hilfe aber damit ist das Problem leider nicht gelöst, weil beim nächsten Start fordert die Problembehandlung erneut Administrationsrechte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.580
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Wie bist du angemeldet bei Windows ?

Mit Lokalem Konto ? ( kein Administrator )
Oder
mit Microsoft Konto ? ( als Administrator )

Unbenannt.JPG
 
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
29
Version
Home 1607
System
64-Bit
Hallo Thomas,

danke für deine Hilfe. Bin mit einem Lokalen Benutzerkonto angemeldet. Ich fürchte, ich muss mich über mein Email-Konto anmelden, um meine Rechte wahrnehmen zu können. Ich hatte das schon einmal gemacht, danach war das Notebook in Reparatur und ich wollte es eigentlich nicht mehr so machen. Es scheint aber so, als würde ich regelrecht dazu gezwungen. Mann, Mann, Mann, was war das Windows 7 doch so Benutzerfreundlich.
Nochmal besten Dank für deinen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.962
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Also ich bin mit einem MS Konto unterwegs und habe administrative Rechte aber trotzdem fordert dies stets nochmal die Ausführung als Admin. Das finde ich persönlich nicht problematisch..
So oft macht man ja solche Behandlungen für gewöhnlich ja auch nicht,oder?
Oder ich muss wohl besser sagen,ich führe es immer gleich mit Rechtsklick als Admin aus,damit mich Windows nach dem ersten Durchgang nicht nochmal daran erinnern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
29
Version
Home 1607
System
64-Bit
Hallo Heinz,
da hast du ja auch vollkommen recht mit. Es ist nur so, dass vieles einfach nichts richtig läuft und alles furchtbar lange dauert. Der Explorer funktioniert nicht richtig, weil Windows Search Berechtigungen falsch vergeben sind. Ein USER hat seine Rechte an Admin und System vererbt. In Open Office hat ein Eintrag mit einer langen Zahlenschlange spezielle Berechtigungen. In einer anderen Einstellung wird JEDER überwacht.

Zwischendurch friert der Bildschirm ein, dann will ich die Problembehandlung starten, bis die fertig geeiert ist, funktioniert der Bildschirm wieder und es wurde kein Fehler gefunden. Ich verstehe das System der Benutzerkonten nicht und weiß deshalb nicht wo ich anfangen soll, irgendwas einzustellen.
Was ich natürlich auch sehr interessant finde, ist dein Hinweis, dass du mit dem Microsoftkonto angemeldet bist aber trotzdem nicht mehr Rechte hast. Wie gut, dass ich noch dazu gekommen bin, diesbezüglich etwas zu ändern. Bin also immer noch Lokal angemeldet.
Ich habe Screenshots gemacht, die kann ich hochladen. Wenn mir jemand weiter helfen kann und will, das wäre schon echt klasse.

Besten Dank und einen schönen Sonntagabend

Hallo,

lade jetzt mal zwei Screenshots hoch. Bin mir nicht sicher, ob ich einen neuen Thread eröffnen soll, wenn ja, dann bitte Bescheid geben.
Das ist einmal der USER mit der Vererbung und die lange Nr. mit Speziell
Es sind noch mehr Sachen aber vielleicht weiß hierzu ja schon jemand einen passenden Rat.
Danke jedenfalls. Wenn ihr mehr oder andere Informationen braucht, dann bitte sagen.

Nachtrag 31. Okt. 2017 : Danke, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht.
Mittlerweile hatte ich die Möglichkeit bei einem Bekannten nachzuschauen, die Berechtigungen und auch die Vererbungen des Users sind richtig. Können somit als Fehlerquelle ausgeschieden werden.
Berechtigungen vererbt (2017_10_12 04_47_06 UTC).png
Speziell.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problembehandlung als Administrator ausführen

Sucheingaben

problembehandlung ausführen

,

als administrator ausführen

,

windows 10 als administrator ausführen geht nicht

,
windows 10 als administrator ausführen
, win 10 als administrator ausführen, windows 10 problembehandlung als administrator ausführen, als administrator ausführen funktioniert nicht, Problembehandlung als Administrator ausführen, problembehandlungs als administrator ausführen, ausführen -admin, problembehandlung admin, Problembehandlung aus führen, rechtsklick als administrator anmelden nicht möglich, als administrator ausführen eonstellungen, als administrator ausführen funktioniert nicht windows 10, problembehandlung win 10 verfügen nicht über rechte, windows problembehandlung admin werden, Problembehandlung an einem mich als Administrator ausführen

Problembehandlung als Administrator ausführen - Ähnliche Themen

  • Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung

    Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung: Ich brauche einen Rat zum Thema Problembehandlung. Ich habe Windows auf meine neue SSD installiert und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Ich...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

    Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Outlook (unter Office 365 Personal) öffnet mit Fenster Problembehandlung

    Outlook (unter Office 365 Personal) öffnet mit Fenster Problembehandlung: Beim Öffnen von Outlook (365 Personal) erscheint seit mehreren Tagen immer das Fenster: Ich habe aber keine Problembehandlung aufgerufen. Es...
  • Problembehandlung

    Problembehandlung: Problembehandlung startet nicht auf grund eines problems 0x80070490
  • problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016

    problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016: Hallo Zusammen, mich irritiert etwas gewaltig: neuer PC (ThinkPad x1), neues Office (VLSC) und dann finde ich (nach einigen Merkwürdigkeiten in...
  • Ähnliche Themen

    Oben