Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Ar ea_Fehlerursache_atikmdag.sys

Diskutiere Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Ar ea_Fehlerursache_atikmdag.sys im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS Team, habe mein PC System zu Teil erneuert. Asus Crosshair V Formula Z Bios 2201, AMD FX 8150, Asus 2x4 GB Dominator, Asus Radeon RX 570...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo MS Team,

habe mein PC System zu Teil erneuert.
Asus Crosshair V Formula Z Bios 2201, AMD FX 8150, Asus 2x4 GB Dominator, Asus Radeon RX 570 Expedition, Samsung SSD 850EVO 250GB neue FV EMT02B6Q, Netzteil neu Riotoro G2 650W, Monitor x2 Eizo und Philips egal welcher benutzt wird.
Windows 10 Pro Version 1809, neu vom ISO Stick installiert.
Treiber Geräte Manager Grafikkarte: 25.20.15003.5010 Datum: 17.12.2018
AMD Radeon Treiber: 18.12.3 Adrealin 2019

Absturz und Fehlermeldung: Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache_atikmdag.sys
Manchmal Neustart von alleine oder
eingefroren dann Reset des PC

Kann mir jemand helfen?
Wer weiß welcher MS Treiber passt zu welchen vom AMD?

Nun kommt das komische:
Selbe PC System SSD raus alte HDD (mit altem Windows 10) rein und alles funktioniert!
Kein System Absturz.
Treiber Windows: 10.0.17134.1 Datum: 21.06.2006 habe einen Sreenshot gemacht ;-)
Treiber AMD Catalyst Control Center Version: 2015.1104.1643.30033
Habe Videos abgespielt. Alles Stabil
Kann auch ein Zufall sein.

Vielleicht hat jemand auch schon ein Problem gehabt.
LG

Thema:

Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Ar ea_Fehlerursache_atikmdag.sys

Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Ar ea_Fehlerursache_atikmdag.sys - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem Bestellverlauf

Problem mit meinem Bestellverlauf: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens...
  • One Drive Problem "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut oder aktualisieren Sie die Seite".

One Drive Problem "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut oder aktualisieren Sie die Seite".: Hi das folgende Problem erschien bei Mir auf One Drive gerade eben.. Wollte paar Dateien hochladen so wie ich es immer tue jedoch ist überhaupt...
  • Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter...
  • Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...