Problem

Diskutiere Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Anschalten des Rechners erscheint immer kurz eine Einblendung ich muss mein Windows Konto reparieren um es auf anderen Geräten weiter zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei Anschalten des Rechners erscheint immer kurz eine Einblendung ich muss mein Windows Konto reparieren um es auf anderen Geräten
weiter zu Empfangen. Was muss ich wie tun ?
 
#
schau mal hier: Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

Bluetooth: Hallo Zusammen, wenn ioch nach Neustart Bluetooth ausschalte, kann ich es nicht mehr aktivieren, auch wenn es als "EIN" unter...
Fotos beim Windows Hochladen: Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als...
Konto reparieren funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein...
Reparator Microsoft Konto: kann nicht mehr auf das Internet zugreifen weil folgender Befehl erscheint Microsoft Konto reparieren und dann Code eingeben
Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal...
Oben