Problem

Diskutiere Problem im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe ein Problem. Nach dem herunterladen einer Anwendung aus dem Internet, habe ich mir möglicherweise etwas eingefangen. immer beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, ich habe ein Problem. Nach dem herunterladen einer Anwendung aus dem Internet, habe ich mir möglicherweise etwas eingefangen. immer beim starten meines Laptops, werde ich gefragt ob ich die Installation einer Anwendung oder so zulassen möchte. quelle unbekannt. und wenn ich meinen PC normal verwende, öffnen sich manchmal 2 Internetseiten, die ich sofort schließe. irgendetwas mit wizzard......bitte um schnelle Hilfe. Mit Windows Defender wurde nichts gefunden. Hat es einen Sinn weiter zu suchen, oder soll ich meinen PC einfach komplett zurücksetzen? (ich habe Windows 10 über eine Disc installiert, wird beim kompletten zurücksetzten dann auch Windows vom PC entfernt?) Ich bin kein Profi, ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Vielen dank schon mal.
LG Max

#
schau mal hier: Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

• Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht: Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 (KB4565627)"...
  • Problem mit der Grafik

Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...
  • Windows 10 Anzeigenskalierung Problem

Windows 10 Anzeigenskalierung Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeigensklaierung von Windows 10. Wenn ich die Größe von Text, Apps etc. z.B. auf 150% stelle...
  • Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957

Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957: Windows 10 - 2004 Wir haben das Problem, dass MSI Upgrades in Netzwerkshares mit einem Fehler 1315 quitiert werden (Produkt: xyz -- Fehler 1315...