Problem: Word Dokumente kombinieren

Diskutiere Problem: Word Dokumente kombinieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Word Community Ich habe eine eigentlich sehr simple Anforderung, aber es klappt nicht so richtig. Also ich möchte aus mehreren Dokumenten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Word Community


Ich habe eine eigentlich sehr simple Anforderung, aber es klappt nicht so richtig. Also ich möchte aus mehreren Dokumenten ein Gesamtdokument erstellen. Jedes Dokument in sich ist bereits formatiert - im Prinzip soll das finale Dokument dann nur eine Kombination aus allen Teilen sein.


Sobald ich das erste Dokument öffne und dann mittles "einfügen -> Objekt -> Text aus Datei" das zweite Dokument usw. hinzufüge, ändert sich an dem Dokument etwas. z.B. wird plötzlich die SChrift der Überschrift auf "Times new Roman" umgestellt, obwohl ich definitv in dem DOkument Calibri eingesetzt habe. Manchmal ändert sich auch er Einzug usw.


Worauf ich hinausmöchte bzw. fragen möchte: wie stellt man sicher dass die eingefügten Dokumente wirklich so übernommen werden wie sie erstellt wurden? ES geht nämlich dann auch in weitere Folgt um korrekte Nummerierung, also 1.1, 1.2, ...


Vielen Dank

Sebastian Scholz
 
Thema:

Problem: Word Dokumente kombinieren

Problem: Word Dokumente kombinieren - Ähnliche Themen

Word Vorlage wird nicht angewendet: Guten Tag zusammen, meine Word Vorlagen werden beim Erstellen eines Dokuments nicht angewendet. Wenn ich die Standardvorlage "Normal"...
(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion...
Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365: Liebe Community, ein Problem läuft mir immer wieder über den Weg: Ich bearbeite ein Dokument mit 3 Ebenen und Überschriften, speichere es ab...
Zwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo, ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter). Von diesem Dokument möchte...
Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit den Gliederungsebenen meiner Überschriften. Ich nutze Word for Mac 2011. Ich habe die Überschriften mit...
Oben