Problem Win 10 mit Adobe Reader DC

Diskutiere Problem Win 10 mit Adobe Reader DC im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann keine pdf Dateien mit Adobe öffnen seid ich mein Surface mit Win 10 betreibe. Habe den Reader mehrfach neu aufgespielt. Es wird die Meldung...
G

Gast

kann keine pdf Dateien mit Adobe öffnen seid ich mein Surface mit Win 10 betreibe.
Habe den Reader mehrfach neu aufgespielt.
Es wird die Meldung " Acrobat failed to load its Core DLL" angezeigt.
Auch Neustarts und Updates haben kein Ergebnis gebracht.
wer kann mir helfen
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.925
Nimm einen anderen PDF-Reader. Z.B. den Foxit-Reader.
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
PDF sind bei Win 10 Standardmäsig dem neuen Edge zugeordnet.

Deinstalliere den Adobe-Reader, aber mit dem Tool von Adobe.
dann neu installieren und nachher.............
Gehe in die Systemteuerung --> Standardprogramme und weise den PDF-Dateien einfach wieder Adobe zu.
dann klappt es wieder
 
Thema:

Problem Win 10 mit Adobe Reader DC

Problem Win 10 mit Adobe Reader DC - Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo, ich möchte vorwegnehmen, dass der Adobe Reader DC bis zum kürzlichen Update auf Windows 10 Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Ideen. Die Suche (nicht nur hier) hat leider nichts ergeben. Ich habe einene Win 10 Pro 64 bit PC neu...

Sucheingaben

Adobe Reader

,

adobe reader dc nach win10 installation

,

acrobat reader dc win 10 probleme

,
adobe failed to load its core dll
, Acrobat Reader DC und windows 10 1703, core dll adobe reader, acrobat failed to load its core dll, adobe reader dc edge windows 10 problem, pdf datei kann nicht geööftnet werden failed to load its core DLL
Oben