Problem Win 10 mit Adobe Reader DC

Diskutiere Problem Win 10 mit Adobe Reader DC im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann keine pdf Dateien mit Adobe öffnen seid ich mein Surface mit Win 10 betreibe. Habe den Reader mehrfach neu aufgespielt. Es wird die Meldung...
G

Gast

kann keine pdf Dateien mit Adobe öffnen seid ich mein Surface mit Win 10 betreibe.
Habe den Reader mehrfach neu aufgespielt.
Es wird die Meldung " Acrobat failed to load its Core DLL" angezeigt.
Auch Neustarts und Updates haben kein Ergebnis gebracht.
wer kann mir helfen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Nimm einen anderen PDF-Reader. Z.B. den Foxit-Reader.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
PDF sind bei Win 10 Standardmäsig dem neuen Edge zugeordnet.

Deinstalliere den Adobe-Reader, aber mit dem Tool von Adobe.
dann neu installieren und nachher.............
Gehe in die Systemteuerung --> Standardprogramme und weise den PDF-Dateien einfach wieder Adobe zu.
dann klappt es wieder

Thema:

Problem Win 10 mit Adobe Reader DC

Sucheingaben

Adobe Reader

,

adobe reader dc nach win10 installation

,

acrobat reader dc win 10 probleme

,
adobe failed to load its core dll
, Acrobat Reader DC und windows 10 1703, core dll adobe reader, acrobat failed to load its core dll

Problem Win 10 mit Adobe Reader DC - Ähnliche Themen

• Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...
  • Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10: Hallo, ich habe Probleme mit den neuesten Datenschutz Richtlinien, welche zwingend die Einwilligung zur Erhebung optionaler Informationen...
  • Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen

Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen: Hallo, seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Snipping Tool ohne Probleme. Jetzt arbeite ich mit dem Ausschneiden und skizzieren. Heute kam ein...
  • Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?): Hallo, seit dem letzten Windows-update gibt es die Diagramm-Funktion in Excel nicht mehr. Dateien mit Grafiken werden mit einer Fehlermeldung und...
  • DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update

DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update: Hallo, mein Geräte-Manager zeigt mir ein Problem mit dem Treiber des DVD-Laufwerks. Am 06.05.2018 wurde das Gerät automatisch migriert, ohne...