Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

Diskutiere Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forenmitglieder, ich habe ein ziemliches Problem mit Windows 10. Es crasht ganz einfach ohne Vorwarnung. Zuerst läuft es ohne Probleme...
  • Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung Beitrag #1
S

Sydonai

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
i7-5820K, Crucial DDR4-DIMM 2x8GB, GTX 970, ASUS X99-A
Hallo Forenmitglieder,

ich habe ein ziemliches Problem mit Windows 10. Es crasht ganz einfach ohne Vorwarnung.
Zuerst läuft es ohne Probleme und plötzlich friert alles ein, Ton, Bild, Maus... Nur ein Neustart per Netzschalter hilft.
Die Zeiträume dazwischen sind immer willkürlich und ich weiß nicht, woran es liegen kann...

Unter Win 7 hatte alles noch wunderbar funktioniert.

Geht es jemandem ähnlich?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :rolleyes:

• Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung Beitrag #3
S

Sydonai

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
i7-5820K, Crucial DDR4-DIMM 2x8GB, GTX 970, ASUS X99-A
Unbekannte oder fehlerhafte Treiber werden mir im Geräte-Manager keine angezeigt, da scheint alles in Ordnung zu sein.

Nach dem Übergang von Win 7 auf Win 10 habe ich eine Clean-Installation vorgenommen, in welcher ich die C-Partition komplett gelöscht habe, in der Hoffnung, das würde mein Problem lösen.... Tat es leider nicht.

• Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung Beitrag #4
M

maier64

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
Hast du die Windows Logs mal kontrolliert, dort könnten durchaus Hinweise auf das Problem sein.

Thema:

Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung - Ähnliche Themen

Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
WIN 10 alle Spiele crashen: Guten Tag.... :repect Ich bin am verzweifeln, gestern von Früh bis Abend versuchte ich Stundenlang die Freez & Crash meiner Spiele in den Griff...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Probleme mit dem Anhören von Sprachnachrichten von Whatsapp mit Windows 10: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Sprachnachrichten von Whatsapp (web.whatsapp.com als auch Whatsapp App von Win10 )auf meinem Win 10...

Sucheingaben

gibts mit dem i7 5820k und win 10 probleme

,

windows 10

,

win 10

,
windows wird ohne vorwarnung aktualisiert
, win10 update ohne vorwarnung, content
Oben