Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Diskutiere Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne Erfolg. Da ich aber eine WebCam brauchte habe ich mir eine Logitech C 920
gekauft. Die Software von Logitech installiert und siehe da, meine LifeCam Studio funktionierte wieder. Selbst die alte Microsoft 3000 Cam kann ich wieder verwenden. Da meines Erachtens die LifeCam Studio weit besser ist als die
neue Logitech, arbeite ich heute wieder wunderbar mit der LifeCam Studio mit dem Comfort jederzeit mit einem Click die Cam zu wechseln. Anmerken möchte ich noch daß ich mir noch ein neues 3.0 Kabel dazu gekauft habe. Funktionieren tut es aber auch ohne besagtem Kabel. Ich hoffe daß ich dem einen oder anderen hiermit helfen kann.
Eine bittere Pille ist allerdings daß man sich offensichtlich so oder so eine andere, Windows 10 kompatibel Webcam
kaufen muß die wohl eine eigene Software mitbringt.

Thema:

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast...
Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update: Ich arbeite mit PC, keinem Notebook. Nach Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro Anfang April 2016 war ich zufrieden, hatte keine...
Oben