Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

Diskutiere Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt. Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt.

Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose Variante) für Schulungsszwecke (Entwickeln und Testen im Rahmen von Online- Präsenzentwicklungen) in unserem IT-Labor nutzen zu können, wollten wir sie Lizensieren.

Das Problem besteht jedoch darin, dass wir ein Microsoft-Konto benötigen. Wenn wir uns mit unserer geschäftlichen Email ([email protected]) regestrieren, erhalten wir eine Fehlermeldung, dass man sich nicht mit einem Geschäftskonto regestrieren kann.

Wie kann man das Problem lösen? Reicht es wenn wir einfach ein outlook-Konto erstellen, oder würden wir dadurch gegen die Geschäftsbedinungen von Microsoft verstoßen?

Viele Grüße
 
Thema:

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben