C
creative79
Neuer Benutzer
Threadstarter
danke...
dann werde ich mal warten was passiert...

Dann gib uns doch mal einen genauen Überblick über Dein System und dessen Partitionierung! Denn der Fehler "0x800f0922" weist immer auf Virenscanner, VPNs oder auf eine nicht beschreibbare Wiederherstellungspartition hin. Beispielsweise könnte ein dem Windows Bootmanager vorgeschalteter anderer Bootmanager, eine nicht vorhandene Wiederherstellungspartition oder in die Internetverbindung eingreifende Fremddienste der Auslöser sein. Denn die Fehlermeldung sagt "CBS_E_INSTALLERS_FAILED", hier können die Installationsroutinen nicht ausgeführt werden, entweder weil es ein Platz- oder Zugriffsproblem auf der Wiederherstellungspartition gibt, oder weil die Verbindung zu den Updateservern abbricht.Also so wie es aussieht, setze ich das System zurück. Leider auch auch das Inplace-Update nicht funktioniert... Siehe Bilder im Anhang. Es kam erst die Meldung, dass das Update für 1909 installiert ist, und nun wird es mir wieder zum Download als Update angeboten...
Ja, der Defender reicht vollkommen und macht keine Probleme wenn die Reste vom Fremdantivieren Programm auch weg sind.Ich habe schon nach einem fremden Virenscanner gesucht, aber keinen gefunden. Soweit ich mich richtig erinnere, bin ich Deinem Hinweis damals gefolgt, daß die Windows Bordmittel genügen.