Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt

Diskutiere Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit anyfont den Zeichensatz Latin Modern Roman 12-regular.otf als Profil auf meinem iPad Pro 12,8' geladen, der bislang in word/office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mit anyfont den Zeichensatz Latin Modern Roman 12-regular.otf als Profil auf meinem iPad Pro 12,8' geladen, der bislang in word/office 365 unter iOS10 wunderbar funktionierte. Seit dem Umstieg auf iOS11 geht nun leider nichts mehr. Es kommt die Meldung das nicht genügend Memory bzw Speicherplatz auf der Disk vorhanden ist, was natürlich falsch ist. Ich habe bereits versucht den Zeichensatz neu zu installieren, allerdings mit dem selben (Miss)-Erfolg. Wenn hier jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. übrigens zeigt word/office 365 auf iPhone SE unter iOS11 selbiges Problem. Liegt es an iOS11 oder word? Oder ich habe etwas übersehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt

Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus

Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung...
  • Problem nach Update KB4515384 kein Netzwerk mehr

Problem nach Update KB4515384 kein Netzwerk mehr: Hallo, Sobald Windows das neuste Update installiert und neu startet ist mein Netzwerk Adapter von Intel nicht mehr aktiv und meldet eine Störung...
  • Netzwerk Problem (Internet)

Netzwerk Problem (Internet): Hallo Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings...
  • Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
  • Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt

Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt: Ich habe mit anyfont den Zeichensatz Latin Modern Roman 12-regular.otf als Profil auf meinem iPad Pro 12,8' geladen, der bislang in word/office...