Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt

Diskutiere Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit anyfont den Zeichensatz Latin Modern Roman 12-regular.otf als Profil auf meinem iPad Pro 12,8' geladen, der bislang in word/office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mit anyfont den Zeichensatz Latin Modern Roman 12-regular.otf als Profil auf meinem iPad Pro 12,8' geladen, der bislang in word/office 365 unter iOS10 wunderbar funktionierte. Seit dem Umstieg auf iOS11 geht nun leider nichts mehr. Es kommt die Meldung das nicht genügend Memory bzw Speicherplatz auf der Disk vorhanden ist, was natürlich falsch ist. Ich habe bereits versucht den Zeichensatz neu zu installieren, allerdings mit dem selben (Miss)-Erfolg. Wenn hier jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. übrigens zeigt word/office 365 auf iPhone SE unter iOS11 selbiges Problem. Liegt es an iOS11 oder word? Oder ich habe etwas übersehen?
 
Thema:

Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt

Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt - Ähnliche Themen

Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt: Ich habe mit anyfont den Zeichensatz Latin Modern Roman 12-regular.otf als Profil auf meinem iPad Pro 12,8' geladen, der bislang in word/office...
Oben