Problem nach Update

Diskutiere Problem nach Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem heutigen Update von Microsoft Office startet Outlook wie bei einer Neuinstallation und will ein Postfach anlegen. Die bisher genutzten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem heutigen Update von Microsoft Office startet Outlook wie bei einer Neuinstallation und will ein Postfach anlegen. Die bisher genutzten Postfächer sind plötzlich nicht mehr verfügbar.

Wie kann ich die Postfächer in Outlook wieder herstellen?

#
schau mal hier: Problem nach Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach Update

Problem nach Update - Ähnliche Themen

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne (weiterhin) ein Postfach mit mehreren Konten...
E-Mails werden nicht angezeigt: Guten Tag Nach einem Update von Office 2010 auf Office 2019 (Betriebssystem Win 2010) werden meine Mailaccounts in Outlook 2019 zwar angezeigt...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten: Hallo, eine meiner Nutzerinnen hat das Problem, dass ihr Outlook für Mac (16.37 auf macOS High Sierra (und davor Sierra)) bei jedem Start von...
Oben