Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm

Diskutiere Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, nach einem pc start seit 24.12. schwarzer bildschrm . links oben links der weisse strich . was kann das sein?? als erstes betriebssystem...
  • Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm Beitrag #1
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
hallo,
nach einem pc start seit 24.12. schwarzer bildschrm . links oben links der weisse strich . was kann das sein?? als erstes betriebssystem habe ich linux wo ich auch nur übe boote usb reinkomme.

• Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm Beitrag #2
M

Mabi

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
ASUS P5Q3 / IntelCore2Quad 8300 2.50GHz / 4,00GB RAM / ASUS R9 280
Hast du das Upgrade auf Win10 durchgeführt?

• Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm Beitrag #3
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
Das habe ich.

externe fp gezogen
, rein mit Shift und F11

werde es morgen mal die Deinstallation mit Norton versuchen.

Thema:

Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm

Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Kein Systemstart mehr möglich: Ich habe den Zugang zu meinem Fujitsu-Esprimo-PC verloren. Nach einigen Aufräum- und Organisierarbeiten lässt er mich nicht mehr an sich 'ran. Ich...
Bildschirmgröße ändert sich beim Start von selber: Hallo, seit gestern verändert sich meine Bildschirmgröße von selber sobald ich meinen Rechner starte. Ich muss es dann immer manuell richtig...
Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!: Hallo an alle. Ich versuche seit heute morgen einen alten HP Desktop PC ans laufen zu bringen. Da war ne alte HDD drin (mit Linux). Rausgebaut...
Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
Win 10 öffnet mit nichtexistierendem Konto: Beim Starten von Win 10 auf meinem PC erscheint zuerst ein mir unbekanntes Konto: Da ich das geforderte Kennwort nicht weiß, klicke ich auf...
Oben