Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm

Diskutiere Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, nach einem pc start seit 24.12. schwarzer bildschrm . links oben links der weisse strich . was kann das sein?? als erstes betriebssystem...
M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
hallo,
nach einem pc start seit 24.12. schwarzer bildschrm . links oben links der weisse strich . was kann das sein?? als erstes betriebssystem habe ich linux wo ich auch nur übe boote usb reinkomme.

M

Mabi

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
ASUS P5Q3 / IntelCore2Quad 8300 2.50GHz / 4,00GB RAM / ASUS R9 280
Hast du das Upgrade auf Win10 durchgeführt?

M

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
Das habe ich.

externe fp gezogen
, rein mit Shift und F11

werde es morgen mal die Deinstallation mit Norton versuchen.

Thema:

Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm

Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!: Hallo an alle. Ich versuche seit heute morgen einen alten HP Desktop PC ans laufen zu bringen. Da war ne alte HDD drin (mit Linux). Rausgebaut...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
"GERÄTE WERDEN BETRIEBSBEREIT GEMACHT" - BEI 97% - ABBRUCH :( - BITTE UM HILFE!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und freu mich dabei zu sein!! Ich bitte Euch um Hilfe!! Mein Vorhaben: WIN 10 PRO per USB-BOOT Stick auf eine...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
[Gelöst] Toshiba L750 startet, aber bootet nicht mehr ...: Hallo Zusammen! Toshiba L750 startet, aber bootet nicht mehr. Bildschirm bleibt dunkel, Cursor steht oben links in der Ecke, egal wie ich zu...
Oben