Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen

Diskutiere Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, Ich habe ein Samsung ative book 9 plus 940x3G Ultrabook. Ich habe das Gerät problemlos mit Windows 8.1 pro laufen und ein update...
C

Chang

Hallo Forum,

Ich habe ein Samsung ative book 9 plus 940x3G Ultrabook.

Ich habe das Gerät problemlos mit Windows 8.1 pro laufen und ein update auf Windows 10 pro durchgeführt.
Über Samsung update (das update Programm von Samsung) habe ich alle Treiber aktualisieren lassen, auch Windows hat alle updates installiert.

Seitdem update auf Windows 10 habe ich das Problem, dass es nach dem Aufklappen (aufwachen aus dem Modus „Energie sparen“, nicht Ruhezustand) bis zu 10 Sekunden dauert, bis sich der Anmeldebildschirm öffnet und Tastatureingaben akzeptiert werden. Es öffnet sich sofort der Anmeldebildschirm, nicht jedoch der Sperrbildschirm, der sich normalerweise nach dem Aufklappen zuerst zeigen müssten. Die Profile der Energieeinstellungen sind richtig konfiguriert, das Problem besteht unabhängig der gewählten Energierichtlinie.

Dieses Problem tritt bei der Anmeldung mit einem Microsoft Konto genauso auf, wie mit der Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto.

Deaktivieren ich die Kennworteingabe, ist der Bildschirm sofort nach dem Aufklappen an und ich kann mit dem Notebook ohne Wartezeit arbeiten.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Gruß
Chang

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen

Sucheingaben

bietomat

,

win10 energie sparen lokale festplatte nicht gefunden

,

windows 10 tablet sperrbildschirm bei aufwachen

,
windows cration fall fehler beim aufwachen aus dem Energie sparen
, verknüpfung funktioniert nicht nach standby logitech maus, windows 1903 sperrbildshirm öffnet nicht nach aufwachen

Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen - Ähnliche Themen

• MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file

MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file: HI, I just started with MS-Teams and started with a channel. We have a big project and this tool seems to be the perfect tool for quick...
  • Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen...
  • Problem mit Netzwerkadaptern

Problem mit Netzwerkadaptern: Habe heute ein Problemm an meinem Windows 10 Notebook festgestell, welches ich so bisher noch nicht erlebt habe. Bei einem Verbindungsaufbau mit...
  • GroupKalender-shared Mailbox- Notifications Problem

GroupKalender-shared Mailbox- Notifications Problem: We have curenlty a problem with a Kalender. The Kalender belongs to an identity (i have tested equipments,shared,rooms and normal accounts) and...
  • Fritz!Fax Problem

Fritz!Fax Problem: Windows 10 Pro 1909 Hallo. Benutze Fritz!Fax Ver.: 3.07.04 Ich kann damit "txt" und "pdf" Dateien senden. Sobald ich eine "JPG" Datei senden...