Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen

Diskutiere Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, Ich habe ein Samsung ative book 9 plus 940x3G Ultrabook. Ich habe das Gerät problemlos mit Windows 8.1 pro laufen und ein update...
C

Chang

Hallo Forum,

Ich habe ein Samsung ative book 9 plus 940x3G Ultrabook.

Ich habe das Gerät problemlos mit Windows 8.1 pro laufen und ein update auf Windows 10 pro durchgeführt.
Über Samsung update (das update Programm von Samsung) habe ich alle Treiber aktualisieren lassen, auch Windows hat alle updates installiert.

Seitdem update auf Windows 10 habe ich das Problem, dass es nach dem Aufklappen (aufwachen aus dem Modus „Energie sparen“, nicht Ruhezustand) bis zu 10 Sekunden dauert, bis sich der Anmeldebildschirm öffnet und Tastatureingaben akzeptiert werden. Es öffnet sich sofort der Anmeldebildschirm, nicht jedoch der Sperrbildschirm, der sich normalerweise nach dem Aufklappen zuerst zeigen müssten. Die Profile der Energieeinstellungen sind richtig konfiguriert, das Problem besteht unabhängig der gewählten Energierichtlinie.

Dieses Problem tritt bei der Anmeldung mit einem Microsoft Konto genauso auf, wie mit der Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto.

Deaktivieren ich die Kennworteingabe, ist der Bildschirm sofort nach dem Aufklappen an und ich kann mit dem Notebook ohne Wartezeit arbeiten.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Gruß
Chang
 
Thema:

Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen

Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen - Ähnliche Themen

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann (der Balken im Infocenter ist...
Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...: Hallo Hilfe Team, kleines Problem zunächst habe ich Windows10 Pro mit aktuell 1903Update … wenn der PC ( Desktop) ins Energie spar modus versetzt...
Windows 10 resetet mein Bios nach "Energie-Sparen": Windows 10 Home jetzt Version 1803. Vorher aber auch schon: Es resetet mein Bios nach dem "Energie-Sparen". Immer wenn ich über Shortcut...
Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde! Leider habe ich nach unzähligen versuchen und Einstellungen immer noch nicht die Lösung für mein Problem...
KB4550945 18362.815 und 18363.815: Gestern ist ein nicht sicherheitsrelevantes Update eingetrudelt. Jede Menge Fehler wurden behoben, bekannte Probleme gibt es lt. Microsoft nicht...

Sucheingaben

bietomat

,

win10 energie sparen lokale festplatte nicht gefunden

,

windows 10 tablet sperrbildschirm bei aufwachen

,
windows cration fall fehler beim aufwachen aus dem Energie sparen
, verknüpfung funktioniert nicht nach standby logitech maus, windows 1903 sperrbildshirm öffnet nicht nach aufwachen, ein 10 Tablet aufwachen
Oben