Problem nach Creators Update

Diskutiere Problem nach Creators Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forengemeinde, Ich habe Heute meinem Windows 10 Pro 64bit Rechner das Creators Update (1703 Build 15063.296) verpasst. Nun habe ich...
T

Tom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Version
1607
System
Medion Akoya P2310 D, Intel I3 3220, 16 GB, NVIDIA GeForce GTX 650
Hallo Forengemeinde,

Ich habe Heute meinem Windows 10 Pro 64bit Rechner das Creators Update (1703 Build 15063.296) verpasst.
Nun habe ich folgendes Problem, ich kann den Rechner aus laufenden Windows nicht mit erweiterter Startoption starten.
Ich komme bis zu dem Punkt, wo ich auswähle "Starteinstellungen" und starte dann, nur der Rechner bleibt hängen.
Das gleiche Verhalten hat er auch, wenn ich in die UEFI Einstellungen will.

Ich habe nur die Möglichkeit via Holzhammermethode in diese Optionen zu gelangen, sprich Rechner 3mal nach dem Booten ausschalten,
so das er dann beim nächsten Start in die Reparatur Option gelangt, von dort aus kann ich alle anderen Optionen vom Erweiterten Start
auswählen und auch durchführen.

History der Windows 10 Installationen:

- Clean Install Windows 1511
- Update auf 1607
- update auf 1703

Antivirenprogramm: Kapersky Total Security 17.0.0.611 e


Was habe ich bisher versucht?

- SFC /scannow---------------keine Fehler
- Dism / online / cleanup-image / checkhealth-------------keine Fehler
- Dism / online / cleanup-image /scanhealth---------------keine Fehler

zur Vorsicht noch Dism / online / cleanup-image / restorehealth durchlaufen lassen.

Leider alles ohne Erfolg.

Ich hoffe, das ich kein Einzelfall bin :-))

System:
- Medion Akoya P2310 D
- CPU Intel I3 3220
- Arbeitsspeicher 16 GB
- Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 650

Gruß, Tom
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Vielleicht solltest du testweise mal den Kasper komplett mit dem entsprechenden Uninstall Tool entfernen !
 
G

Gast

Hinweis:

Kasper + Uninstall-Tool von Kaspersky bringt nur etwas im abgesicherten Modus, weil ansonsten immer der Windows-Uninstaller die Deinstallation vollzieht, was der normalen Deinstallation über die Systemsteuerung bzw. die Windows-Einstellungen entspricht.
 
T

Tom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Version
1607
System
Medion Akoya P2310 D, Intel I3 3220, 16 GB, NVIDIA GeForce GTX 650
So, nach dem auch ein Clean Install der 1703 Version keine Abhilfe brachte, bin ich nun zur 1607 zurückgekehrt, die Version läuft wenigstens.

Gruß,

Tom
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.009
Hi Tom,
das bringt aber nichts, weil du dann irgendwann keine Updates mehr bekommst.
Wenn du jetzt clean installiert hast, solltest du das Update erneut versuchen, natürlich ohne Zusatztools.
 
Thema:

Problem nach Creators Update

Sucheingaben

toshiba satellite bekomme kein Creators update

Problem nach Creators Update - Ähnliche Themen

  • Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

    Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder...
  • Problem nach Creator Update!

    Problem nach Creator Update!: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich bei meinem Windows 10 die neue Version 1803 auf meinem PC. Nach jedem Neustart bekomme ich den Hinweis dass...
  • Problem mit dem Creators Update 1709

    Problem mit dem Creators Update 1709: Besitze seit 2013 einen PC Medion Akoya P4210 D (MD8370); ursprünglich Betriebssystem Windows 7. Habe in 2017 das Upgrade für Windows 10 genutzt...
  • Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer

    Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer: Hallo Hab Folgendes Problem ich habe einen PC auf den ich der Admin bin mit Hotmail Account verbunden dann gibt es auf den PC noch 2 Kinder mit...
  • Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

    Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben