Problem mit XAudio2_7.dll spiel stürtzt ab

Diskutiere Problem mit XAudio2_7.dll spiel stürtzt ab im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, spiel AC Unity stürtzt nach 10-15 minuten ab. Im Ereignisanzeige wird mir dieser Fehler angezeigt.
Y

yaqwer

Hallo,
spiel AC Unity stürtzt nach 10-15 minuten ab. Im Ereignisanzeige wird mir dieser Fehler angezeigt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

X-Ray

Gleiches Problem habe ich bei COD Advanced Warfare

- Grafiktreiberaktualisierung : kein Erfolg
- Audiotreiberaktualisierung: kein Erfolg
- Registrierung repariert: kein Erfolg

Xaudio ist wohl der Nachfolger von DirectAudio, allerdings habe ich bisher keine Routine gefunden, um DirectX bei Windows 10 neu zu installieren oder zu reparieren.

Thema:

Problem mit XAudio2_7.dll spiel stürtzt ab

Sucheingaben

xaudio2_7.dll 15 minutes

,

xaudio2_7.dll crash issues

Problem mit XAudio2_7.dll spiel stürtzt ab - Ähnliche Themen

• Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich...
  • Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!

Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...
  • Problem mit Netzwerk

Problem mit Netzwerk: Ich habe auf einem Laptop HP ProBook G1 645 Windows 10 Pro installiert - Upgrade von vorhandenem Windows 7 . Windows 10 Pro Vers. 1909 Build...
  • E-Mail-Empfang Problem

E-Mail-Empfang Problem: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
  • Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder (inkl. Beschnitt) stimmen nicht

Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder (inkl. Beschnitt) stimmen nicht: Hallo! Ich möchte eine Falzbroschüre mit Publisher erstellen. Die Papiergröße soll A3 betragen und laut der Druckerei benötige ich eine...