Problem mit Windows 10

Diskutiere Problem mit Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Ich habe große Probleme mit Windows 10. Ich habe einen Acer aspire v5 573g mit i5 Prozessor und 4gb vram Das Gerät ist noch keine...
C

Ch25

Hallo Leute

Ich habe große Probleme mit Windows 10.
Ich habe einen Acer aspire v5 573g mit i5 Prozessor und 4gb vram
Das Gerät ist noch keine anderthalb Jahre alt.
Ich habe ihn kürzlich von meiner Schwester bekommen und da er mir recht langsam vorkam habe ich ihn neu aufgesetzt.
Zuerst noch im Windows 8.1, da lief noch alles rund. Aber dann als die Installation von Windows 10 fertig war klappte Nichts mehr.
Ich kann meinen Drucker nicht installieren, den findet er nicht.
Die Browser laufen beide nicht, also sie starten und zeigen "verbinden" an aber das wars.
Mein Office Paket läuft nicht mehr, habe die Lizenz Nummer über die Firma meines Vaters bekommen aber das kann ich leider nicht mehr machen.
Und wenn ich bei Einstellungen ins system und Update hinein gehen will um neu aufzusetzen wieder mit w8 schließt sich das Fenster sofort nach dem Klick auf den Systeme Button. Ich habe auch keine cd/dvd um über diese den pc neu zu starten.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Ch25

muss gestehen leider nein. bin aber auch ein copmuter laie.
das einzige problem das ich beheben will ist dass ich zurück zu windows 8 will um noch etwas mit dem gerät anzufangen.
wie schon vorher erwähnt kann ich nicht in die einstellungen gehen um auf wiederherstellen zu klicken weil sich das fenster bei anklicken sofort wieder schließt.

Ich habe es geschafft auf wiederherstellen zu kommen.
trotzdem danke für die mühe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Problem mit Windows 10

Sucheingaben

windows 10 acer v5 update

,

windows 10 update acer v5

,

acer aspire v5 problem windows 10

Problem mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
  • Windows Sound Problem

Windows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistet(auch keine deaktivierten) - die...
  • Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer (DVB)-TV-Karte aufgenommen wurden...
  • Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot

Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot: Hallo Community, Nachdem mir meine Notebook aufgrund von einem leeren Akku einfach ausgegangen ist habe ich folgende Probleme: Taskmanager wird...
  • Problem nach Windows Update

Problem nach Windows Update: Hallo, ich habe gestern ein Update für Windows 10 installiert und habe nun einen hohen Arbeitsspeicherverbrauch und viele Diesthost Prozesse sind...